Suche Scheuersaugmaschine

Diskutiere Suche Scheuersaugmaschine im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich suche eine Scheuersaugmaschine. Denn aus dem Boden in den Werksräumen muss endlich mal regelmäßig der Schmutz gelöst werden. Ich habe zwar...
K

kapisto

Neuer Benutzer
Themenstarter
Ich suche eine Scheuersaugmaschine. Denn aus dem Boden in den Werksräumen muss endlich mal regelmäßig der Schmutz gelöst werden. Ich habe zwar schon eine große Reinigungsflotte mit Maschinen. Doch ein solches Gerät fehlt mir noch. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt wo ich ein solches Gerät herbekommen kann. Ich suche als ein Gerät für die Tiefenreinigung.

C

chappo

Neuer Benutzer
Ich kann nur bestätigen: Eine Scheuersaugmaschine ist eine wirklich effizienteste Maschine für die Tiefenreinigung von Böden und sicherlich eine gute Ergänzung für deine Reinigungsflotte. Mit dem Drehen der Bürsten oder Pads löst sich wirklich wunderbar der Schmutz aus den Poren. Danach wird mit den Sauglippen das Wasser vom Boden gesaugt.

Thema:

Suche Scheuersaugmaschine

Suche Scheuersaugmaschine - Ähnliche Themen

• Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster

Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster: Als unser Payroll & Admin Expert (m/f/d) sind Sie unser Spezialist für die Entgeltabrechnung. Sie Erfassen die relevanten Daten in Loga SmartPay...
  • Suche Industriesauger

Suche Industriesauger: Für mein Reinigungsunternehmen suche ich für die effektive Reinigung von Produktionshallen einen Industriesauger. Könnt ihr mir einen empfehlen...
  • Suche günstiges Geschirr

Suche günstiges Geschirr: Ich bin auf der Suche nach sehr günstigem Geschirr. Wo kann ich das kaufen?
  • Suche: Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department in Düsseldorf

Suche: Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department in Düsseldorf: Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale)

Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale): Anders Sein durch Ideen Bereits seit 1969 ist A.S.I. eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden in mehr als 30 Städten Deutschlands. Für...