suche sichere aktien

Diskutiere suche sichere aktien im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; könnt ihr aktien empfehlen die wirklich absolut sicher sind und wo sich in den nächsten jahren keine katastrofe abzeichnet ?!!?

1. #1 Unregistriert, 24.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

könnt ihr aktien empfehlen die wirklich absolut sicher sind und wo sich in den nächsten jahren keine katastrofe abzeichnet ?!!?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joachim.hinzler, 02.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
    joachim.hinzler

joachim.hinzler Benutzer

Hallo du Gast,

also sichere Aktien gibt es nicht. Jede Aktie hat ein gewisses Maß an Risiko, da man mit dem Erwerb von Aktien Teileigentümer wird und damit mit dem eingesetzten Kapital haftet.
    Als Alternative würde ich dir Founds empfehlen, da diese mehrere Aktien enthalten und sich das Risiko durch viele Aktien verkleinert.

Thema: suche sichere aktien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichere aktien 2011

,
  2. Sichere Aktien

,
  3. sicherste Aktie

,
  4. sicherste aktie 2011,
  5. sichere aktientipp,
  6. forum welcher ist der beste und sicherste aktionfond,
  7. wer gibt gute und sichere aktientipps,
  8. sicherste aktien,
  9. sicherste aktien 2011
Die Seite wird geladen...

suche sichere aktien - Ähnliche Themen

1. Suche Plissees ohne Plastikgriffe?

Suche Plissees ohne Plastikgriffe?: Hallöchen meine Lieben! Ich bin auf der verzweifelten Suche nach schönen Plissees, die nicht so super billig aussehen. Diese Modelle mit den...
  2. Suche online Anbieter für Gartenhäuser

Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  3. Suche hightech Fernseher

Suche hightech Fernseher: Nachsem mein Samsung jetzt kurz nach der Garantie über den Jordan ist, möchte ich was wertigeres haben. Ein Fernseher, der auch mal ein paar Jahre...
  4. Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...
  5. Suche Hundepfeife

Suche Hundepfeife: Kann mir jemand eine Hundepfeife empfehlen? Ich suche eine als Geschenk für einen Freund, der viel mit seinem Hund trainiert und sich immer über...