Suche: Spezialist (m/w/d) für den Auslandszahlungsverkehr (Düsseldorf)

Diskutiere Suche: Spezialist (m/w/d) für den Auslandszahlungsverkehr (Düsseldorf) im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Sie haben bereits Praxiserfahrung im Auslandszahlungsverkehr einer Bank gesammelt und suchen nun nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie...
J

JonHart

Sie haben bereits Praxiserfahrung im Auslandszahlungsverkehr einer Bank gesammelt und suchen nun nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Expertise einbringen können? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines professionellen, internationalen Netzwerks werden? Wenn Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, dann ergreifen Sie jetzt die Initiative!

Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Spezialist (m/w/d) für den Auslandszahlungsverkehr
Remittance Department

Als Spezialist (m/w/d) für Auslandszahlungsverkehr übernehmen Sie Verantwortung für unterschiedliche Aufgaben

  • Sie führen Auslands- und Eilzahlungen sowie die dazugehörigen Buchungen durch, klären offene Posten, wickeln Auslandschecks ab und bearbeiten Auslands-Daueraufträge
  • Sie bearbeiten Nachforschungen und Kundenanfragen sowie Gebührenbuchungen
  • Sie wirken aktiv mit an Projekten und Schulungen
Weitere Informationen: r.cndrne.com/campaign/url/forward/ef7d1ca7eb53
 
Thema:

Suche: Spezialist (m/w/d) für den Auslandszahlungsverkehr (Düsseldorf)

Suche: Spezialist (m/w/d) für den Auslandszahlungsverkehr (Düsseldorf) - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

    Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Similar threads

    Top