Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Diskutiere Suche Steuerberatung nahe Offenbach im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...

1. #1 j-tax01, 24.02.2016
    j-tax01

j-tax01 Neuer Benutzer

Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen berät. Hat schon jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir jemanden empfehlen? Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 26.02.2016
    oliverr

oliverr Benutzer

Hallo! Erstmal herzlich willommen im schönsten Bundesland Deutschlands! Ich wohne zwar der Liebe wegen in Rheinlandpfalz, aber der Hesse in mir bleibt! :) Für immer! Ich kenne mich im Umkreis Offenbach ganz gut aus, habe selbst dort mehrere Jahre gewohnt und mir irgendwann auch Gedanken zum Thema vertrauenswürdige Steuerberatung gemacht. Habe aber jetzt jemanden in Mainz. Aber meine gesamte Familie wohnt noch im guten alten Hesse´ und mein Cousin ist sehr bedacht, was seine Finanzen angeht. Der erzählt immer von denen hier http://www.zahn-steuerberater.de/spekt_beratung.php
    Das ist ein kleines Familienunternehmen von Vater und Sohn, soviel ich weiß. Liebe Grüße und alles Gute.

4. #3 StoryTeller, 07.04.2016
    StoryTeller

StoryTeller Erfahrener Benutzer

Grüß Dich!

Wenn du dich noch zwei bis drei Monate mit deiner Suche gedulden kannst, dann kann ich dir die Dienstleistung meiner Schwester ans Herz legen. Die ist in diesem Bereich wirklich sehr bestrebt und macht über www.die-steuerausbilder.de gerade die letzten Schritte zur Steuerberater Prüfung.

Sie weiß aber jetzt schon wirklich mehr als viele fertig gelernte Steuerberater und das sage ich jetzt nicht nur, weil es meine Schwester ist. Lass mich wissen, ob du dann noch Hilfe benötigst.

Thema:

Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Die Seite wird geladen...

Suche Steuerberatung nahe Offenbach - Ähnliche Themen

1. Suche hightech Fernseher

Suche hightech Fernseher: Nachsem mein Samsung jetzt kurz nach der Garantie über den Jordan ist, möchte ich was wertigeres haben. Ein Fernseher, der auch mal ein paar Jahre...
  2. Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...
  3. Suche Hundepfeife

Suche Hundepfeife: Kann mir jemand eine Hundepfeife empfehlen? Ich suche eine als Geschenk für einen Freund, der viel mit seinem Hund trainiert und sich immer über...
  4. Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau)

Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau): Servus Leute, ich suche dringend nach einer Mietwohnung in Dresden-Löbtau, dachte mir vlt sind einige Dresdener hier unter uns und können mir...
  5. Suche nach Seminarraum

Suche nach Seminarraum: Hallo, Ich werde demnächst ein Seminar abhalten in München. Nun suche ich nach geeigneten Räumlichkeiten. Wer weiß, wo ich solche mieten oder...

Diese Seite empfehlen