Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Diskutiere Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
39
Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf einer Party eingeschlafen. Das war richtig peinlich. Ich suche daher nach einem Wachmacher – einem Vitaminprodukt am besten.
 
C

chappo

Gesperrt
Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
37
Das ist überhaupt keine Schande. Denn ich bin auch schon einmal eingeschlafen bei so etwas. Ich denke, dass du wirklich einen Vitamindrink vertragen kannst dann. Ich habe es mit Vitamin B12 versucht und mir vorher Infos über den Drink auf https://www.hangandover.de/ geholt.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo,

habe ich auch schon mal ausprobiert funktioniert eigentlich auch ganz gut. Es gibt aber auch andere Vitamine, wie einfach nur
Magnsesium. Magnesium macht wirklich schnell wieder fit, habe ich auch nicht gedacht, bis ich es dann mal getestet habe und
es hat bei mir wunderbar geklappt.
Es gib aber auch noch viele andere Mittel, die schnell bei einem Kater helfen können. Ihr findet solche Produkte zum Beispiel hier.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
An deiner Stelle würde ich mich erst einmal grundsätzlich mit dem Thema Schlaf und Müdigkeit auseinandersetzen. Denn Müdigkeit kommt ja in der Regel durch einen Mangel an Schlaf und daher solltest du auch genau da ansetzen! Wie schläfst du? Schläfst du ausreichend? Gibt es sonst irgendwelche Probleme, die du im Alltag hast? Was ist mit deinem Immunsystem, etc? All die Fragen solltest du dir stellen und dann kannst du das Thema angehen. An deiner Stelle würde ich mir einfach kolloidales Silber kaufen. Das hilft in der Regel bei einer chronischen Müdigkeit. Oder du gehst einfach zum Arzt deines Vertrauens.
 
P

Pasa70

Benutzer
Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
51
Wenn du dauerhaft Müde bist, dann scheint deinem Köper irgendwas zu fehlen. Entweder ausreichend Schlag oder irgendwelche Nährstoffe. Ggf. ist hier der Gang zum Arzt sinnvoll.

Ich persönlich schlafe ausreichend und fühle mich trotzdem manchmal schlapp und müde. Ich nehme dann "Energy Cell" (https://www.vitamine.com/produkt/energy-cell/) zu mir.

Mir hilfts...
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich leide seit geraumer Zeit an einem Choleasteatom. Gibt es da auch Präparate, die ich dagegen nutzen kann oder soll ich da den Pharmafirmen vertrauen?
 
Thema:

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit - Ähnliche Themen

  • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

    Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

    Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Similar threads

    • Suche nach einer Digital Adoption Plattform

      Suche nach einer Digital Adoption Plattform: Ich bin auf der Suche nach einer Digital Adoption Plattform, die benutzerfreundlich ist und es mir ermöglicht, die Effizienz meiner Mitarbeiter zu...
    • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

      Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Kartbahn am Nürburgrin besuchen

      Kartbahn am Nürburgrin besuchen: Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    Top