Suchmaschinenoptimierung

Diskutiere Suchmaschinenoptimierung im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, kennt sich jemand von euch mit Online Marketing aus? Ich habe versucht mich ein wenig im Net schlau zu lesen, und Google brachte mich...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hallo Leute,
kennt sich jemand von euch mit Online Marketing aus?
Ich habe versucht mich ein wenig im Net schlau zu lesen, und Google brachte mich immer wieder hier auf seo-tech.de, wo ich einiges über die SEO Software erfahren habe.

Allerdings gibt es einige verschiedene Programme, un dich wollte mal nachfragen, welches am besten ist?

Danke schon mal für eure Infos.
LG
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Morgen :)

Bist du schon etwas weitergekommen ?
Das Thema Marketing ist breit gefächert und man muss schauen, dass man wirklich über alles gut informiert ist.
Wenn man sich selber nicht auskennt, dann am besten einen Fachmann suchen der einem helfen kann.

Hattest du dir denn eine passende Software gefunden ?
Ich meine welche meinst du genau ?!

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe und dabei auch auf https://www.sc-networks.de/ viele verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um das Thema Marketing geht.

Kann ich dir auch empfehlen.

Viel Erfolg
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Wenn man sich mit dem SEO befasst dann kann man sich echt tolle Informationen finden und man kann es selbst machen aber ich kann das nicht empfehlen. Das ist einfach meiner Meinung nach zu komplex, man muss auf einiges achten.

Ich zum Bsp habe mich auch informiert und habe unterschiedliche Infos gefunden.

Entschieden habe ich mich für einen SEO Berater.
Zu dem habe ich mich bei https://unternehmen.handelsblatt.com/seo-berater.html informieren können, der macht seine Arbeit wirklich gut.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
 
Thema:

Suchmaschinenoptimierung

Top