Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

Diskutiere Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Noch im letzten Jahr galt Mark Zuckerberg als Durchstarter unter Amerikas Superreichen. Allerdings scheint dies nicht von langer Dauer gewesen zu...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Noch im letzten Jahr galt Mark Zuckerberg als Durchstarter unter Amerikas Superreichen. Allerdings scheint dies nicht von langer Dauer gewesen zu sein. So ging es, dem Magazin „Forbes“ zufolge für Zuckerberg von Rang 14 auf Rang 36 abwärts. Das Vermögen sank von 17,5 Milliarden auf 9,4 Milliarden Dollar. Grund dafür dürfte wohl auch der Börsen-Flop von Facebook gewesen sein. Dies scheint in wohl einige Milliarden gekostet zu haben. Weiterhin an der Spitze ist der Microsoft-Gründer Bill Gates.

Quelle
 
U

Unregistriert

ach so ein armer junge, das tut mir aber mal sowas von leid.... der soll nicht rumflennen, manche bekommen in ihrem ganzen leben noch nicht mal ne million, er hat mehrere tausend davon...
 
B

Broiler

Den Berater, der ihm zum Börsengang geraten hat würde ich hochkant rausschmeissen. Aber letztlich war es seine Entscheidung. Und solang ich noch ne Milliarde rumliegen hab würd mir das jetzt keine schlaflose Nächte bereiten.
 
Thema:

Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab - Ähnliche Themen

  • Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?

    Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?: Google nutzt mehrere hundert Ranking-Faktoren, um die Relevanz von Webseiten zu bewerten und ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu bestimmen...
  • SEO-Ranking Tools?

    SEO-Ranking Tools?: Hallo, kennt hier wohl jemand ein gutes SEO-Ranking Tool, mit welchen ich schnell einfach nur meine Positionen abfragen kann?
  • Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an

    Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an: Im Jahr 2012 konnte das Vermögen der 100 Reichsten in Deutschland um gewaltige 320 Milliarden Euro ansteigen. Und erneut wird die Liste der 100...
  • Wie erfahre ich mein Ranking

    Wie erfahre ich mein Ranking: Hallo, Jeder Kreditnehmer wird von der Bank zunächst ein Mal geratet. Dies nennt man, so habe ich gehört, bei Personen aber Ranking. Aufgrund...
  • Firmen-Ranking: Volkswagen ist Umsatz-Gigant

    Firmen-Ranking: Volkswagen ist Umsatz-Gigant: Einer Studie zufolge haben Deutschlands Top-Unternehmen in 2010 ihre Erlöse kräftig gesteigert. Im Durchschnitt erzielten sie ein Umsatzplus von...
  • Similar threads

    • Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?

      Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?: Google nutzt mehrere hundert Ranking-Faktoren, um die Relevanz von Webseiten zu bewerten und ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu bestimmen...
    • SEO-Ranking Tools?

      SEO-Ranking Tools?: Hallo, kennt hier wohl jemand ein gutes SEO-Ranking Tool, mit welchen ich schnell einfach nur meine Positionen abfragen kann?
    • Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an

      Vermögen der Superreichen in Deutschland wächst um 320 Milliarden Euro an: Im Jahr 2012 konnte das Vermögen der 100 Reichsten in Deutschland um gewaltige 320 Milliarden Euro ansteigen. Und erneut wird die Liste der 100...
    • Wie erfahre ich mein Ranking

      Wie erfahre ich mein Ranking: Hallo, Jeder Kreditnehmer wird von der Bank zunächst ein Mal geratet. Dies nennt man, so habe ich gehört, bei Personen aber Ranking. Aufgrund...
    • Firmen-Ranking: Volkswagen ist Umsatz-Gigant

      Firmen-Ranking: Volkswagen ist Umsatz-Gigant: Einer Studie zufolge haben Deutschlands Top-Unternehmen in 2010 ihre Erlöse kräftig gesteigert. Im Durchschnitt erzielten sie ein Umsatzplus von...
    Top