Support Earth Hour Projekt. Was hat es auf sich?

Diskutiere Support Earth Hour Projekt. Was hat es auf sich? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Im internet häufen sich die Anzeigen von "Support Earth Hour". Darin word man aufgefodert eine Art Lotterie zu spielen um den armen...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

Im internet häufen sich die Anzeigen von "Support Earth Hour". Darin word man aufgefodert eine Art Lotterie zu spielen um den armen Menschn auf der ganzen Erde zu helfen.

Die Aufmachung der Werbung klingt seh überzeugend aber ist das wieder eine Art von Mitgefühlwelle um viele Menschen anzulocken lotterie zu spielen? Wird dabei die Armut der amenschen ausgenutzt? Die Zentrale liegt in England.

Der Intensität der Werbung nach klingt es für mich als eine Ausnutzung der armen Menschen mit finanziellen Vorteile im Hintergrund.

Was sagt Ihr dazu?
 
Thema:

Support Earth Hour Projekt. Was hat es auf sich?

Support Earth Hour Projekt. Was hat es auf sich? - Ähnliche Themen

  • Support für überwinternde Vögel

    Support für überwinternde Vögel: Hallo Leute, ich möchte gerne den Vogelarten, die bei uns überwintern, dieses Jahr helfen. Der Artikel...
  • Suche: KYC Analyst (m/w/d) im Commercial Support Office in Düsseldorf

    Suche: KYC Analyst (m/w/d) im Commercial Support Office in Düsseldorf: Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und analytische Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • NEU HashFlare.io deutscher Support

    NEU HashFlare.io deutscher Support: Hallo zusammen, als offizieller Botschafter (deutscher Support) freue ich mich, euch HashFlare, einen Cloud Mining Service, vorzustellen...
  • Kundenbetreuer Schwerpunkt IDA / IBM-Cognos 8-Support (m/w) – Karlsruhe

    Kundenbetreuer Schwerpunkt IDA / IBM-Cognos 8-Support (m/w) – Karlsruhe: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...
  • Similar threads

    Top