Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?

Diskutiere Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey! Ich hatte für diesen Sommer eigentlich einen Surfurlaub in Australien gebucht, aber wegen der Pandemie und so ist da natürlich nichts draus...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hey! Ich hatte für diesen Sommer eigentlich einen Surfurlaub in Australien gebucht, aber wegen der Pandemie und so ist da natürlich nichts draus geworden. Jetzt wo aber die Impfstoffe in den Startlöchern sind, hoffe ich, dass es nächsten Sommer schon wieder anders aussehen wird. Wie seht ihr das? Glaubt ihr, es wird schon alles wieder so sein wie früher oder erwartet ihr einen 2. Coronasommer? Ich trau der ganzen Sache noch nicht, dass ich schon wieder einen Urlaub auf der anderen Seite der Welt buchen würde. Also meine eigentliche Frage, kennt ihr gute Urlaubsorte zum Surfen lernen, möglichst in Europa?
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hei du,
ich bin da auch schon etwas vorsichtig optimistisch gestimmt. Wenn der Wirkstoff das hält was er verspricht dann hoffe ich schon, dass wir vielleicht ab März oder April wieder ein normales Leben führen können. Ich war 2018 auch in Portugal im Surfurlaub und hatte mich in diesem Camp hier
https://surf-camp-portugal.de/mit einem Freund eingemietet. War wirklich eine super tolle Erfahrung und glaub mich - surfen macht so unglaublich viel Spaß. Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Meer aber ich habe auch schon mit einem nächsten Trip für 2021 geplant wenn ich ehrlich bin. Ob wir das so umsetzten können wird sich ja noch zeigen.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Das hört sich ja wirklich super an! Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, mir meinen Urlaub über das ganze Jahr hinweg zu sparen und im Sommer einfach für einen Monat nach Australien zu gehen. Ich habe schon seit ich klein bin den Traum mal dort hin zu reisen. Bislang habe ich das einfach nur nicht in die Realität umsetzen können. Dort unten noch einen Surfe-Kurs zu machen wäre natürlich das "i-Tüpfelchen" auf dem Ganzen. Werde mir die netterweise verlinkte Webseite auf jeden Fall auch noch Mal etwas genauer ansehen und vielleicht in meine Planung mit auf nehmen. Ob man 2021 schon wieder reisen kann, kann glaube ich niemand so recht sagen. Ich hoffe es einfach mal.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Ohman das hört sich soooo gut an! Jetzt möchte ich erst recht 2021 in den Urlaub fahren. Titanta ich habe mir gestern Abend noch direkt den Link zu diesem Surf-Camp angesehen und so Lust auf Sommer, Meer und Strand bekommen. Ich war zuvor auch noch nie in Portugal aber habe schon des Öfteren gehört, dass das Land mehr zu bieten hat als man glaub oder sich bewusst ist. Ich muss mich wohl noch bis Januar oder Februar gedulden wenn man weiß, wie es mit Corona und dem Impfstoff weiter geht und dann kann ich mir ja vielleicht wirklich diesen Traum erfüllen. Vielen Dank auf jeden Fall für eure schnellen und hilfreichen Nachrichten!
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ich kann dir da wirklich nur zustimmen. Ich persönlich war auch noch nicht in Portugal aber eine gute Freundin von mir war letzten Sommer dort und kam wirklich schwärmend zurück. Sie meinte das dort bislang super wenig Tourismus wäre und die Preise auch dementsprechend noch nicht super in die Höhe gestiegen wären. Außerdem gibt es dort auch wunderschöne Strände und die Bilder die ich aus ihrem Urlaub sehen durfte waren auch alle unglaublich schön. Vielleicht kann man nächsten Sommer ja noch nicht nach Australien reisen aber nach Portugal. Wäre natürlich auch super schön und überall wo man Surfen kann ist man vermutlich automatisch glücklicher.
 
Thema:

Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?

Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser? - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital

    Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 6,0% p. a. Festzins Nino Ranch - "Die Lodge für nachhaltigen Tourismus im...
  • Insolvenzberatung im Raum München

    Insolvenzberatung im Raum München: Ich möchte mich gerne mal für einen Freund informieren. Er weiß nichts davon und ich möchte es ihm auch noch nicht sagen - erst, wenn ich ein paar...
  • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

    Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
  • Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital

    Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital: Bei ecozins finden Sie eine selektierte Auswahl an spannenden und nachhaltigen Investitionsmöglichkeiten aus unterschiedlichen Branchen...
  • Crowdinvesting-Projekt von ecozins-AUDITcapital

    Crowdinvesting-Projekt von ecozins-AUDITcapital: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 6,5% p. a. Festzins MOTEG II - „DER Experte für elektrische Antriebssysteme“...
  • Similar threads

    • Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital

      Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 6,0% p. a. Festzins Nino Ranch - "Die Lodge für nachhaltigen Tourismus im...
    • Insolvenzberatung im Raum München

      Insolvenzberatung im Raum München: Ich möchte mich gerne mal für einen Freund informieren. Er weiß nichts davon und ich möchte es ihm auch noch nicht sagen - erst, wenn ich ein paar...
    • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

      Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
    • Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital

      Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital: Bei ecozins finden Sie eine selektierte Auswahl an spannenden und nachhaltigen Investitionsmöglichkeiten aus unterschiedlichen Branchen...
    • Crowdinvesting-Projekt von ecozins-AUDITcapital

      Crowdinvesting-Projekt von ecozins-AUDITcapital: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 6,5% p. a. Festzins MOTEG II - „DER Experte für elektrische Antriebssysteme“...
    Top