Tabakindustrie erhöht nochmals die Tabakpreise

Diskutiere Tabakindustrie erhöht nochmals die Tabakpreise im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach Entscheidung der Tabak-Hersteller werden zum Jahreswechsel erneut die Preise angehoben. Die führenden Hersteller haben den Handel über die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach Entscheidung der Tabak-Hersteller werden zum Jahreswechsel erneut die Preise angehoben. Die führenden Hersteller haben den Handel über die bevorstehende Preiserhöhung informiert, so die "Bild"-Zeitung. Mehrere Hersteller planen zum Jahreswechsel eine Erhöhung von 10 Cent pro Schachtel. So kostet künftig eine Schachtel mit 19 Zigaretten 5 Euro. Auch Feinschnittprodukte zum Selbstdrehen und Selbststopfen sollen um bis zu zehn Prozent im Preis anziehen.

Quelle
 
U

Unregistriert

zwingt dich doch keiner neben einem raucher zu stehen oder mit einem solchen in einem raum zu sein. gibt wahrhaftig schon genug rauchverbote... bahnhof, flughafen, gaststätten... irgendwann muss auch mal gut sein. auch die nichtraucher profitieren indirekt von der tabaksteuer. wenn die mal wegfällt wirds auch für nichtraucher teurer.
 
Thema:

Tabakindustrie erhöht nochmals die Tabakpreise

Tabakindustrie erhöht nochmals die Tabakpreise - Ähnliche Themen

  • BU-Versicherung bei jungem Menschen, wird erhöht?

    BU-Versicherung bei jungem Menschen, wird erhöht?: Hallo zusammen, hab da mal eine mir nicht eindeutig klare Frage. Bei meiner BU ist es so, im Falle des Falles würde ich monatlich ca. 800€...
  • Deutsch Post erhöht die Gebühren

    Deutsch Post erhöht die Gebühren: Hallo, wieder mal etwas negatives für den Verbraucher! Die Deutsche Post erhöht ihre Gebühren zum 01.01.2013. Preisanpassungen bei der...
  • Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft

    Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft: Bei Discounter Aldi werden sowohl Milch als auch Apfelsaft deutlich teurer. Der Milchpreis wurde dabei um neun Cent auf den Liter angehoben. Nach...
  • Portugal erhöht die Steuern um die Finanzkrise einzudämmen.

    Portugal erhöht die Steuern um die Finanzkrise einzudämmen.: Hallo, die Lage in Portugal hat sich, trotz der finanziellen Hilfe, noch nicht entspannt. Die Regierung sucht noch immer nach Auswegen...
  • Tabakindustrier befürchtet neue Beschränkungen durch die EU

    Tabakindustrier befürchtet neue Beschränkungen durch die EU: Obwohl erst vor kurzer Zeit die Tabak-Steuer erhöht wurde und Staat als auch Hersteller Mehreinnahmen verbuchten konnten fürchten nun die...
  • Similar threads

    Top