Tablets auf Raten zu kaufen

Diskutiere Tablets auf Raten zu kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Handys und auch Tablets sind auf dem freien Markt ohne Tarifvertrag doch sehr teuer. Gibt es die Möglichkeit, bei einem seriösen Anbieter diese...
A

andyyy

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Handys und auch Tablets sind auf dem freien Markt ohne Tarifvertrag doch sehr teuer. Gibt es die Möglichkeit, bei einem seriösen Anbieter diese Geräte auf Raten zu kaufen und zwar auch ohne lästigen Tarifvertrag? Ich würde mir per Ratenkauf gern ein neues Handy zulegen, habe aber bis jetzt noch nichts Annehmbares im Internet gefunden. Weiß hier jemand einen Rat für mich?
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Anbieter ohne einen Vertrag für gleichzeitige Tarife zu finden, stelle ich mir sehr schwer vor, meistens verbinden sie ja das Passende mit Unnützem. Aber eigentlich brauchst Du ja dann auch wenigstens eine Telefonkarte pro Manat, wenn das reicht, die auch Geld kostet und wenn Du dann nach einem total preiswerten Tarif im Netz schaust, kann es sogar vielleicht monatlich günstiger sein, als die monatliche Telefonkarte, so jedenfalls stelle ich mir das vor.
 
H

hardtjulia

Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
34
Man muss schon eine Weile suchen, bis einem der richtige Anbieter vor die Nase läuft. Tolle Angebote in den Produkten und Konditionen werden gesucht, keine Nebenabreden oder gar zusätzliche Verträge erwartet und preiswert entgegenkommend soll es dann auch sein. Ich sage Dir, dass geht. Klick mal die Internetseite http://handyratenkauf.com an und lass die Angebote auf Dich wirken. Neben besten und auch modernsten handys, erwarten Dich Tablets und auch gute Ratenzahlungsmöglichkeiten. Keine versteckte Kosten, keine zusätzlichen Verträge und keine Hintertürchen. Du stellst Deinen Antrag mit Deinem Wunschhandy und wartest auf eine Antwort. Im Anschluss erhältst Du Deinen Ratenplan, den Vertrag und selbstverständlich das Smartphone Deiner Wahl. Dank kleiner annehmbarer Raten, bist Du rasch mit der Finanzierung durch und das Handy ist Deins.
 
B

brigittekrueger75

Benutzer
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Mit einer Handykarte für Dein Smartphone hast Du zumindest eine eigene Kostenkontrolle, wobei auch ich sagen möchte, dass es sehr gute tarife gibt, die der Handykarte schon lage Konkurrenz, dank Flaterate machen können. Ich glaube auch, dass es Anbieter gibt, die rein die Smartphones auf Raten anbieten, ohne Verträge anzupreisen.
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Entweder zahlt man schon ein sehr hohen Betrag im Monat oder man ist für Jahre an den Vertrag gebunden.. ich würde her sparen oder ein gebrauchtes kaufen
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Ich würde auch eher sparen als ewig in so einem vertrag zu hängen
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Soweit ich weiß bieten total viele Anbieter den Kauf auf Raten an.
Ich habe auch so einiges schon auf Raten gekauft :)

Es kommt halt darauf an, welcher Anbieter das ist.
Zudem kann man sich auch immer umschauen ob es Gutscheine zum Bsp gibt.
Ich habe das auch gemacht als ich nach einem Handy gesucht habe, auf http://www.mobilfunkgutschein.de/sparhandy-gutschein/ gab es dann auch richtig gute Gutscheine ^^

Wie kamst du voran ?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ein Tablet habe ich glatt mal bei Media Markt auf Raten mit 0 Prozent Zinsen erworben. Ob das mit einem Handy auch möglich ist, weiß ich allerdings nicht.
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Ratenzahlungen bieten doch heutzutage eigentlich alle seriösen Anbieter an!?
 
Thema:

Tablets auf Raten zu kaufen

Tablets auf Raten zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Similar threads

    Top