Tägliche Börsenablauf im Alltag

Diskutiere Tägliche Börsenablauf im Alltag im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, um die Community und den Newsinfos untereinander auszutauschen würde ich gerne mal von euch hören wie euer Börsenablauf im...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

um die Community und den Newsinfos untereinander auszutauschen würde ich gerne mal von euch hören wie euer Börsenablauf im Alltag läuft.

Wenn ihr morgens aufsteht, lest ihr erst die Zeitung oder springt ihr direkt vor den Rechner um zu sehen wie die Werte der Börse zur Zeit am laufen sind ?

Ich persönlich finde das Lesen der aktuellen Nachrichten, über Kurse und und der Weltwirtschaft sehr wichtig.

Daher schaue ich mir die News auf N-TV, Finanznachrichten.de und boersenforum.de täglich an. So sammle ich immer die wichtigsten News aus der ganzen Welt und mache mir Notizen über einige Nachrichten die über die Börse und der deutschen Wirtschaft gepostet werden.

Wo könnte man sich sonst noch wichtige News holen, oder wo schaut ihr euch die Nachrichten über die Börse immer?

Wie läuft es im Laufe des Tages ab und was macht ihr zur allerletzt?
Danke
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

mein Börsenablauf:

- ich kaufe mir ein Financial Times
- ich frühstücke und schaue NAchrichten auf verschiedenen Kanälen
- ich höre Radio auf dem Weg zur Arbeit
- ich schaue mir bestimmte Internetseiten über Wirtschaft, Finanzen und Börse
- ich halte mein Depot unter Kontrolle
- tätige wenn es sein muss Verkäufe durch
- wenn ich was interessantes finde kaufe ich es mir

Da fehlen bestimmt noch einige Punkte aber das reicht glaube ich erstmal. :D

MeDo
 
Thema:

Tägliche Börsenablauf im Alltag

Sucheingaben

börsenablauf

,

www.finanz-notes.de 83-taegliche-boersenablauf-im-alltag

,

tägliche börsenvorhersage

,
börsenabläufe

Tägliche Börsenablauf im Alltag - Ähnliche Themen

  • Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln

    Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln: Hallo Traders, ich nutze eine alte Chart-Software, die Metastock-Format Quote liest (.DAT), aber es gibt keine Möglichkeit um den Chart vom...
  • Tägliche Euro Dollar Kurs

    Tägliche Euro Dollar Kurs: Hallo Zusammen, ich habe zu hause noch knapp über 500 Dollar und werde in Zukunft wohl auch etwas mehr Dollar kaufen. Ich würde aber gerne...
  • Similar threads

    • Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln

      Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln: Hallo Traders, ich nutze eine alte Chart-Software, die Metastock-Format Quote liest (.DAT), aber es gibt keine Möglichkeit um den Chart vom...
    • Tägliche Euro Dollar Kurs

      Tägliche Euro Dollar Kurs: Hallo Zusammen, ich habe zu hause noch knapp über 500 Dollar und werde in Zukunft wohl auch etwas mehr Dollar kaufen. Ich würde aber gerne...
    Top