Tägliche Euro Dollar Kurs

Diskutiere Tägliche Euro Dollar Kurs im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe zu hause noch knapp über 500 Dollar und werde in Zukunft wohl auch etwas mehr Dollar kaufen. Ich würde aber gerne...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich habe zu hause noch knapp über 500 Dollar und werde in Zukunft wohl auch etwas mehr Dollar kaufen.

Ich würde aber gerne mal wissen wie sich die Euro Dollar Kurs in den letzten Monaten entwickelt hat. Eine Quelle über die ich die tägliche Kursentwicklung sehen kann wäre natürlich auch super.

Wo schaut ihr immer die Währungskurse an und was glaubt ihr, wie Dollar in Zukunft gegen Euro antreten wird?

Verliert Dollar weiter an Wert oder wird es in den nöchsten Wochen an Wert gewinnen?
 
M

MeDo

Hallo Zinser,

ich schaue mir den Kurs immer hier an: Euro-Dollar-Kurs - ARIVA.DE

Da findest du auch ein Grafik und kannst dir die Kurve für die letzten 5 Jahre anzeigen lassen.

Über "Push" siehst du den aktuellen Wert und wie sich diese derzeit entwickelt.

Aktuelle Werte:

Letzter: 1,36182 Vortag: 1,35882 Kursveränderung +0,22%
 
Thema:

Tägliche Euro Dollar Kurs

Sucheingaben

euro dollar kurs

,

dollar kurs euro

,

schlußkurs euro

,
ariva.de kurs evro dollar
, tägliche währungskurse, Euro-Dollar-Kurs-ARIVA.DE, kursveränderung dollar, kurs dollar euro, Dollarkurs am 8.6.2011, wechselkurs usd eur juni 2011, kurs dollar in euro, mister wong dollar euro wechselkurs, wechselkurs us , wie entwickelt siche der euro dollar wechselkurs, tägliche dollarkurse, suche täglichen schlusskurs eur usd schlusskurs, währungskurse tägliche, wechselkurs dollar euro 08.06.2011, schlusskurs usd, wann ist der tägliche euro dollar kurs fest, tägliche kursveränderungen, ariva dollarkurs, wechselkurs euro mr, dollarkurs, euro dollar kurs kauf

Tägliche Euro Dollar Kurs - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln

    Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln: Hallo Traders, ich nutze eine alte Chart-Software, die Metastock-Format Quote liest (.DAT), aber es gibt keine Möglichkeit um den Chart vom...
  • Tägliche Börsenablauf im Alltag

    Tägliche Börsenablauf im Alltag: Hallo Zusammen, um die Community und den Newsinfos untereinander auszutauschen würde ich gerne mal von euch hören wie euer Börsenablauf im...
  • Similar threads

    • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

      Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
    • Personal aus Osteuropa?

      Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
    • Europaletten online kaufen?

      Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
    • Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln

      Metastock Kurs vom täglichen in wöchentlichen Format umwandeln: Hallo Traders, ich nutze eine alte Chart-Software, die Metastock-Format Quote liest (.DAT), aber es gibt keine Möglichkeit um den Chart vom...
    • Tägliche Börsenablauf im Alltag

      Tägliche Börsenablauf im Alltag: Hallo Zusammen, um die Community und den Newsinfos untereinander auszutauschen würde ich gerne mal von euch hören wie euer Börsenablauf im...
    Top