Tagesgeld oder Festgeld bei Targo Bank

Diskutiere Tagesgeld oder Festgeld bei Targo Bank im Festgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Ich suche noch eine Bank um Tagesgeld oder Festgeld anzulegen. In die engere Auswahl gerückt ist die Targo Bank. Welche Erfahrungen mit Tagesgeld...
G

Geldausgeber

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
7
Ort
Hagen
Ich suche noch eine Bank um Tagesgeld oder Festgeld anzulegen. In die engere Auswahl gerückt ist die Targo Bank. Welche Erfahrungen mit Tagesgeld oder Festgeld habt ihr bei der Targo Bank gemacht? habe auch schon ein bisschen im Internet nach gelesen aber wäre auch noch gern für mehr input offen:)
 
U

Unregistriert

zum einen gibt es sicher bessere angebote als bei der targobank und zum anderen muss jeder selbst entscheiden ob er zu dieser bank geht. ich halte aber aus persönlicher erfahrung rein gar nichts von dieser bank. kreditkündigung, kontoauflösung, versicherung (ehemals CIV), alles ist schief gelaufen und tut es immer noch.
 
U

Unregistriert

Tagesgeld Vergleich -Tagesgeldkonto Infos - Anbieter im Vergleich

Nutzen Sie diesen Vergleich, um zielsicher die besten Angebote zu finden. Die Informationen hier sind reichhaltig. Klicken Sie z.B. auf den Namen der Bank oder den Produktnamen oder lesen Sie die Kommentare der anderen Verbraucher. Sehen Sie auf einen Blick die Art der Einlagensicherung und lernen Sie neue Anbieter kennen.
Achten Sie neben der ZinsHÖHE auch noch auf die ZinsLAUFZEIT und die ZinsTERMINE - es bringt im Tagesgeld gar nichts, wenn Sie einen guten Zinssatz haben, aber nur jährliche Gutschrift...
Im Herbst konnte man z.B. gut bei der VW/Audi-Bank unterschreiben. Sie bot als eine der Ersten wieder im Bereich von 2,5% und hat monatliche Zinsgutschrift. Das Angebot läuft für die Erstteilnehmer über 1/2 Jahr und: Bei dieser Bank gilt Jede(r) als Neukunde, der in den letzten 6 Monaten kein Kunde war. Also: Bei der VW/Audi-Bank nach Beendigung eines Hochzinsangebotes sofort abmustern um für spätere Beutezüge so schmell wie möglich wieder zugelassen zu sein!
Aktuell hat MoneyYou also erhöht. Das Angebot ist, soweit es diese hp ausdrückt, "sauber". Ein "N" kommt in "PIIGS" auch nicht vor, außerdem gibt es den selben Zinsatz für Alle - freibleibend; d.h. man kann dieses Konto auch langfristig behalten, wenn man zwischendurch sein Geld abziehen sollte...

Festgeld, also eine langfristige Anlage, bei der man zwischendurch nicht an sein Geld herankommt, sollte mind, 5% einbringen! Bei einem Zinsprodukt kann man ja sofort sehen, wieviel es geben wird,d aher ist es eine ganz leicht kalkulierbare Anlageform. Sie sollten beim Anlegen stets sicherstellen, daß Sie mehr erhalten, als die mittelfristige Infaltion wegnimmt. Insofern laufen Sie in dem Sektor derzeit vollkommen auf...
Außerdem: Was machen Sie eigentlich mit einer langjährigen Festlegung, wenn der € z.B. nächstets Jahr raus gehen sollte???
 
M

Max*

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.10.2011
Beiträge
8
habe nichts schlechtes über die gehört, ich kann aber insbesondere die GLS Gemeinschaftsbank empfehlen aufgrund der nachhaltigen Unternehmenspolitik
 
U

Unregistriert

festgeld sollte mind. 5 prozent bringen?!?!?! wo bitte bekommt man denn 5 % für festgeldanlage. das ist wohl eher wunschdenken.
 
Thema:

Tagesgeld oder Festgeld bei Targo Bank

Sucheingaben

money you erfahrungen

,

money you erfahrung

,

money@you erfahrungen

,
money you tagesgeld erfahrungen
, money you sicher, mone you erfahrungen, money for you erfahrung, money you tagesgeld, erfahrungen money you, money you erfahrungsberichte, money@you bewertung, erfahrungen mit money you, erfahrung money you, money you bank erfahrungen, money@you erfahrung, audi bank tagesgeld, erfahrungsberichte money you, erfahrungen money@you, erfahrungen mit moneyyou, targobank festgeld erfahrungen, targo festgeld, money you festgeld, kritik money you tagesgeld, money you erfahrungsbericht, money you bewertung

Tagesgeld oder Festgeld bei Targo Bank - Ähnliche Themen

  • Festgeld oder Tagesgeld Anlage?

    Festgeld oder Tagesgeld Anlage?: Hallo allerseits, Ich bin gerade am überlegen, ein Festgeld oder Tagesgeld Konto zu eröffnen. Hat jemand Erfahrung damit? Wo liegen die...
  • Tagesgeld oder Festgeld

    Tagesgeld oder Festgeld: Leute, ein andere frage weil ich gerade hier bin - tut mir leid. Würdet ihr lieber ein tagesgeld konto oder ein festgeld konto aufmachen? Die...
  • Festgeld oder Tagesgeld ?

    Festgeld oder Tagesgeld ?: Hallo alle hier zusammen, Ich bin der Zetan ich arbeite seit einigen Wochen bei einer Firma in München habe ein guten Lohn und möchte gerne...
  • Tagesgeld- oder Festgeldkonto?

    Tagesgeld- oder Festgeldkonto?: HalliHallo liebe Finanzfritzen :D Ich möchte mir gern etwas Geld wegpacken. Habe mal bei Bankenvergleich.net reingeschaut und wollte mich dort...
  • Festgeld oder Tagesgeld

    Festgeld oder Tagesgeld: Hey Leute, ich möchte in Zukunft mein Geld langfristig anlegen und suche zur Zeit eine recht risikoarme Anlegemöglichkeit, damit ich es später...
  • Similar threads

    • Festgeld oder Tagesgeld Anlage?

      Festgeld oder Tagesgeld Anlage?: Hallo allerseits, Ich bin gerade am überlegen, ein Festgeld oder Tagesgeld Konto zu eröffnen. Hat jemand Erfahrung damit? Wo liegen die...
    • Tagesgeld oder Festgeld

      Tagesgeld oder Festgeld: Leute, ein andere frage weil ich gerade hier bin - tut mir leid. Würdet ihr lieber ein tagesgeld konto oder ein festgeld konto aufmachen? Die...
    • Festgeld oder Tagesgeld ?

      Festgeld oder Tagesgeld ?: Hallo alle hier zusammen, Ich bin der Zetan ich arbeite seit einigen Wochen bei einer Firma in München habe ein guten Lohn und möchte gerne...
    • Tagesgeld- oder Festgeldkonto?

      Tagesgeld- oder Festgeldkonto?: HalliHallo liebe Finanzfritzen :D Ich möchte mir gern etwas Geld wegpacken. Habe mal bei Bankenvergleich.net reingeschaut und wollte mich dort...
    • Festgeld oder Tagesgeld

      Festgeld oder Tagesgeld: Hey Leute, ich möchte in Zukunft mein Geld langfristig anlegen und suche zur Zeit eine recht risikoarme Anlegemöglichkeit, damit ich es später...
    Top