Tagesgeldkonto bei MoneYou anlegen?

Diskutiere Tagesgeldkonto bei MoneYou anlegen? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit MoneYou hat. Ich würde gerne ein Tagesgeldkonto anlegen. Aber so recht sicher...
G

Gast

Hallo,

ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit MoneYou hat.

Ich würde gerne ein Tagesgeldkonto anlegen. Aber so recht sicher bin ich nicht.

Wie funktioniert es mit dem Gutschrift der Zinsen? In welchen Perioden passiert dies?

Wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Institut?

Danke
 
D

db1002

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
1
MoneYou

Erfahrungen keine, aber die Bank bietet habe ich hier **** gesehen mit die höchsten Zinsen. Die Bank gehört wohl zur niederländischen ABN AMRO Bank.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Geldjohnny

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2012
Beiträge
2
Hallo.

ich hab seid freitag bei moneyou mein tgk komplett eingerichtet.

Das Verfahren lief ohne probleme und schnell ab. SMS für mtan kamen bisher auch immer direkt. Das Webmenü ist schlicht aber übersichtlich. Genauso muss das meiner meinung nach aussehen. Da Zinssatz etwas runter gegangen ist hab ich nun noch bei rabodirect eines eingericht. im verfahren läuft es bisher auch problemlos ab. näheres kann ich aber erst nächste woche berichten. vorher wird der digipass nicht da sein.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Geldjohnny,

bitte berichte doch über deine Erfahrungen mit Moneyou. Mittlerweile dürftest du schon die erten Erfahrungen gemacht haben.

Welche Schwierigkeiten sind aufgetreten und vor allem wie vortilhaft ist Moneyou?

Gruß
Keller
 
M

Malina

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.11.2012
Beiträge
3
Hast du vielleicht die aktuellen Konditionen?
Wenn du diese posten würdest bzw könntest, hätte man einen Überblick ob du nicht vielleicht etwas besseres findest.
Vielleicht wäre ein Festgeldkonto die richtige Alternative zu einem Tagesgeldkonto.
Eine private Bank bietet im Vergleich aufFestgeld-Vergleich - Die besten Angebote im Überblick ganze 4% p.a. bei nur 100€ Mindesteinlagerung.
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi, Malina

bitte überprüfe erst die Seiten bevor du diese hier postest. 4% ist nicht üblich und nicht bei eine Mindesteinlage von 100€.

wir wollen hier sachliche und korrekte Infos weitergeben.

trotzdem danke für deinen Beitrag.

Gruß
Lisa
 
M

Malina

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.11.2012
Beiträge
3
Sry
Ich war von den 4% zu begeistert, dass ich falsch gelesen hab.
 
Thema:

Tagesgeldkonto bei MoneYou anlegen?

Sucheingaben

moneyou forum

,

moneyou erfahrungen

,

moneyou erfahrungen forum

,
moneyou
, forum moneyou tagesgeld, moneyou forum 2012, erfahrungen zu tagesgeldkonten, moneyou ärger, tagesgeld, moneyou tagesgeld ärger, moneyou oder rabodirect, tagesgeld moneyou forum, moneyou URL , moneyou tagesgeld, moneyou tagesgeldkonto forum 2012, bei moneyou anlegen

Tagesgeldkonto bei MoneYou anlegen? - Ähnliche Themen

  • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  • Kriterien bei Tagesgeldkonto

    Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
  • Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?

    Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?: Servus, ich habe vor kurzem Geld aus einer Lebensversicherung bekommen und möchte es jetzt auf einem Tagesgeldkonto anlegen, weil es sich...
  • Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?

    Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto. Leider weiß ich nicht wirklich worauf es ankommt, wenn ich ein solches...
  • Zinsen beim Tagesgeldkonto

    Zinsen beim Tagesgeldkonto: Hallo Leute, Ich habe auch eine Tagesgeldkonto bei einer Sparkasse und habe mal eine Frage wie die Bank die Zisen für das Guthaben die auf dem...
  • Similar threads

    • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

      Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
    • Kriterien bei Tagesgeldkonto

      Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
    • Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?

      Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?: Servus, ich habe vor kurzem Geld aus einer Lebensversicherung bekommen und möchte es jetzt auf einem Tagesgeldkonto anlegen, weil es sich...
    • Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?

      Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto. Leider weiß ich nicht wirklich worauf es ankommt, wenn ich ein solches...
    • Zinsen beim Tagesgeldkonto

      Zinsen beim Tagesgeldkonto: Hallo Leute, Ich habe auch eine Tagesgeldkonto bei einer Sparkasse und habe mal eine Frage wie die Bank die Zisen für das Guthaben die auf dem...
    Top