Tagesgeldkonto mit 9% ?

Diskutiere Tagesgeldkonto mit 9% ? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, wie viele von euch kriege ich auch Werbemails von verschiedenen Firmen. Ich weiss zwar nicht, woher die meine Daten haben...
R

Richard

Hallo Zusammen,

wie viele von euch kriege ich auch Werbemails von verschiedenen Firmen.

Ich weiss zwar nicht, woher die meine Daten haben aber die Mails kommen im Endeffekt irgendwie halt an.

Zuletzt habe ich noch ein Mail bekommen in der über eine Tagesgeldkonto erworben wurde.

Was mich aber dabei überrascht war die Rendite höhe also die Verzinsung von 9%.

Ich meine, bei keiner Bank kriegt man noch sowas und ist für mich auch sehr umverständlich.

Gibt es den tatsächlich noch Banken die Tagesgeldkonto mit 9% anbieten?

Ich glaube da zwar nicht dran und es scheint mir auch sehr unseriös zu sein doch würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Habt ihr so eine Mail auch schonmal bekommen?

Wie denkt ihr über ein Tagesgeldkonto mit 9% Rendite?

MeDo
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Das ist reine Augenwischerei. Ein Angebot für 9% Zinsen beim Tagesgeld ist entweder kein normales Tagesgeld oder da will jemand nur das Geld der Leute abgreifen.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo Richard,

wie auch Maxime80 erwähnt, ist es nicht seriös. Lass die Finger davon. Die höchsten Zinsen liegen derzeit für Tagesgeldkonten bei maximal 3%. Alles darüber ist unseriös und auch nicht sicher.

Woher wollen denn diese Anbieter die Erlöse bekommen um sie an dich zu zahlen?

Sie müssen ja dein Geld mit midnestens 15% wo anders anlegen um überhaupt deine 9% auszahlen zu können.

Es handelt sich entweder um Geldwäscherei oder um Wucherverzinsung deines Geldes bei anderen Kreditnehmern.

Lass die Finger davon sonst hast du nachher großen Ärger. Du wirst dein Geld nicht mehr wiedersehen.

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo

Ich finde die Anmerkungen von Marco recht zutreffend jedoch kann ich aber schon bestätigen, dass einzelne ausländische Banken derartige Angebote in ihrem Portfolio aufweisen.

Da handelt es sich aber tatsächlich um Geldanleihen in Drittweltstaaten, wo Gelder mit unglaublich hohe Verzinsungen angeboten werden.

Ein Geschäftskredit in einem afrikanischen Land kostet runde 25% Zinsen.

D.h., die Leute, die in Deutschland 9% Verzinsung anbieten, verleihen das Geld in den genannten Ländern zu horrenden Zinsen.

Aber dennoch würde ich die Finger von solchen verlockenden Angeboten lassen.

Gruß
 
G

Gast

Tagesgeldangebot per SPAM? Darüber solltest Du nicht wirklich nachdenken....

Solche Mails kannst Du gleich löschen.
Welcher Anbieter von Tagesgeld oder vernünftigen Anlageformen hat es nötig Spam zu verschicken?

Es wird wieder nur mit der Gier geworben und Dein Geld verschwindet komplett.

Falls es sich bei dem Spam tatsächlich um einen Anbieter handelt, der Dein Geld wirklich anlegen möchte, dann gibt es weitere "Probleme":

1.Höhere Zinsen gehen immer mit einem höheren Risiko Hand in Hand. Wieso muß solch ein Anbieter 9% zahlen und kann nicht auch mit 4% Anleger finden? Ja ngenau, sehr hohes Risiko....

2. Fremdwährungsrisiko. Du legst vermutlich nicht in Euro an. Wertet die Fremdwährung ab, dann ist Dein Geld umgewandelt in Euro weniger wert. Klar kann es auch in die andere Richtung gehen, aber das ist "spekulieren" und keine Anklage in sicheres Tagesgeld.

!! ABER, bei Angeboten als SPAM kannst Du zu 99% von Betrug ausgehen. Überweise Dein Geld an die "Bank" und Du machst eine andere Person sehr sehr glücklich....

Hier ist ein guter Tagesgeldvergleich: Tagesgeld
Unter Einbeziehung des Startguthabens sind bei der Diba immerhin 3,5% drin.
 
P

Peterf

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.12.2011
Beiträge
2
Das gibt es leider tatsächlich nicht. Das Tagesgeld ist aber trotzdem eine gute Geldanlage und verspricht hohe Zinsen .
Ich würde mir aber immer einen Tagesgeldvergleich ansehen bevor ich ein Konto eröffne.
Dabei siehst du die Vorteile der Banken und die wahren Bedingungen ;)
 
Thema:

Tagesgeldkonto mit 9% ?

Sucheingaben

tagesgeld 9

,

9 tagesgeld

,

eurokasse 9 tagesgeld

,
9 tagesgeldzinsen
, tagesgeldkonto 9, 9 zinsen, 9 zinsen tagesgeld, 9 tagesgeld , Eurokasse 9 tagesgeld zinsen, tagesgeld 9 deutschland, hohe tagesgeldzinsen unseriös, tagesgeld mit 9, 4 9 tagesgeld, tagesgeldkonto 9 zinsen, eurokasse wer hat, Search Eurokasse, 9 zinsen auf tagesgeld, wo bank eurokasse, 9 zins auf tagegeld, 9 zinsen für tagegeld, tagesgeldkonto 9 zinsen, tagesgeld.9rg, unseriöses tagesgeldkonto, tagesgeldzinsen 9, 9 zinsen auf tagesgeldkonto

Tagesgeldkonto mit 9% ? - Ähnliche Themen

  • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  • Kriterien bei Tagesgeldkonto

    Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
  • Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?

    Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?: Servus, ich habe vor kurzem Geld aus einer Lebensversicherung bekommen und möchte es jetzt auf einem Tagesgeldkonto anlegen, weil es sich...
  • Tagesgeldkonto

    Tagesgeldkonto: Hi Leute, möchte mit ein Tagesgeldkonto eröffnen. Doch es gibt ja unzuählige Anbieter doch was ist das beste? Habe mal hier die Anbieter...
  • lohnt sich heute noch ein tagesgeldkonto?

    lohnt sich heute noch ein tagesgeldkonto?: hallo zusammen ich wollte mal wissen ob sich ein tagesgeldkonto heutzutage noch lohnt? ich bin mir nicht sicher ob ich das als anlage nutzen...
  • Similar threads

    • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

      Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
    • Kriterien bei Tagesgeldkonto

      Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
    • Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?

      Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?: Servus, ich habe vor kurzem Geld aus einer Lebensversicherung bekommen und möchte es jetzt auf einem Tagesgeldkonto anlegen, weil es sich...
    • Tagesgeldkonto

      Tagesgeldkonto: Hi Leute, möchte mit ein Tagesgeldkonto eröffnen. Doch es gibt ja unzuählige Anbieter doch was ist das beste? Habe mal hier die Anbieter...
    • lohnt sich heute noch ein tagesgeldkonto?

      lohnt sich heute noch ein tagesgeldkonto?: hallo zusammen ich wollte mal wissen ob sich ein tagesgeldkonto heutzutage noch lohnt? ich bin mir nicht sicher ob ich das als anlage nutzen...
    Top