Tan Generator kaufen

Diskutiere Tan Generator kaufen im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, beim Online Banking sind die Tan Nummern ja sehr wichtig und schützen so den VErbraucher vor illegalen Attacken usw. Doch das...
M

Melly

Hallo Leute,

beim Online Banking sind die Tan Nummern ja sehr wichtig und schützen so den VErbraucher vor illegalen Attacken usw.

Doch das bringt an sich auch eine Risiko mit sich. Den diese Tan Liste könnte man verlieren oder es wird geklaut usw.

Um das zu verhindern hat man ja Tan Generator entwickelt.

Jetzt möchte ich mal wissen wo ich einen Tan Generator kaufen kann die ich für meine beiden Online Konten nutzen kann.

Ich habe auf 2 verschiedenen Banken ein Konto die ich auch über Online Dienst nutze.

Doch lohnt es sich überhaupt sich so eine Tan Generator zu kaufen?

Das können doch Hacker auch ganz einfach nutzen irgendwie oder nicht?

Was sagt ihr über den Tan Generator?

Sollte man sich eine kaufen?

Wenn ja? Wo kann man Tan Generator finden?

Vielen Dank!
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Melly

das höre ich zum ersten Mal von dir, dass man einen gekauften Tangenerator bei der Online-Banking einsetzen kann.

Wie soll das möglich sein. Angenomme, du kaufst dir einen sogenannten Tangenerator und wie willst du ihn einsetzen?

Dein Bank muss ja auch die von deinem Tangenerator erzeugten Tans haben.

Wie willst du das der Bank zukommen lassen? Deine Bank wird sich auf eine solche individuelle Abmachung nicht einlassen.

Wenn du Angst hast, deine von der Bank zur Verfügung gestellten Tanliste zu verlieren dann ist es doch noch immer kein Risiko vorhanden.
Es sei denn du hast auf deiner Tanliste auch deinen Zugangsnamen notiert.

Dann hast du Recht, dass dir das Konto ausgeräumt wird.

Aber wer zum Himmelswillen schreibt seinen Zugangskennwort auf der Tanliste?

Ich nicht und du wohl auch nicht.

Denn eine Tannliste ohne dem dazugehörigen Zugangskennwort ist für den Missbräucher nicht nützlich.

Erst wenn das Kennwort und dann die Liste hat, dann kann er sich frei bedienen.

Guter Rat vor mir: Behalte dein Kennwort immer im Kopf und schreibe es nirgends!


Gruß
 
Thema:

Tan Generator kaufen

Sucheingaben

wo kann man tan generator kaufen

,

wo kann man tan generatoren kaufen

,

wo kann man einen tan generator kaufen

,
tan generator kaufen
, tan-generator kaufen, wo kann man ein tan generator kaufen, wo kann man tan-generator kaufen, wo kann ich tan generator kaufen, wo tan-generator kaufen, wo kann ich kaufen tan generator in, tan-generators kaufen wo, tan generatoren wo kaufen, tan generator kaufen wo, verkauf tangenerator, tan generator welchen kaufen, muß man bei der sparkasse den generator kaufen, tan generator bestellen, Tan Generator, tan-generatoren, wo kaufe ich tan generator, kann man einen tan generator kaufen, kann man tan generator kaufen, tan-generatoren kaufen, wo kann man tan-generator bestellen, tan lesegerät kaufen wo

Tan Generator kaufen - Ähnliche Themen

  • Der Smart Tan Generator?

    Der Smart Tan Generator?: Hallo, Ich möchte mich gerne mehr über das Online-Banking von den Banken Informieren alle scheinen jetzt ein Neues System zu benutzen das...
  • Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display

    Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display: Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display Hat Jemand schon negative Erfahrungen mit den Generatoren gemacht...
  • tan generator ?

    tan generator ?: hallo funktioniert denn ein tan generator den man bei einer fremden bank kaufen kann auch bei der sparkasse? meine sparkasse will 20€ für das...
  • Tan Generator verloren

    Tan Generator verloren: Was mach ich denn jetzt? Mein Kumpel sagte mir das die Dinger aneinander gekoppelt sind. Kann ich einen neuen jetzt gar nicht benutzen?
  • sollte ich mir einen tan-generator holen ?

    sollte ich mir einen tan-generator holen ?: hab gehört damit ist man vor tan klau sicher, stimmt das denn ? ist so ein tan-generator wirklich gut ?
  • Similar threads

    • Der Smart Tan Generator?

      Der Smart Tan Generator?: Hallo, Ich möchte mich gerne mehr über das Online-Banking von den Banken Informieren alle scheinen jetzt ein Neues System zu benutzen das...
    • Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display

      Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display: Sparkassen Tan-Generator ( rot und schwarz ) streiken auf dem Display Hat Jemand schon negative Erfahrungen mit den Generatoren gemacht...
    • tan generator ?

      tan generator ?: hallo funktioniert denn ein tan generator den man bei einer fremden bank kaufen kann auch bei der sparkasse? meine sparkasse will 20€ für das...
    • Tan Generator verloren

      Tan Generator verloren: Was mach ich denn jetzt? Mein Kumpel sagte mir das die Dinger aneinander gekoppelt sind. Kann ich einen neuen jetzt gar nicht benutzen?
    • sollte ich mir einen tan-generator holen ?

      sollte ich mir einen tan-generator holen ?: hab gehört damit ist man vor tan klau sicher, stimmt das denn ? ist so ein tan-generator wirklich gut ?
    Top