Targobank Stuttgart

Diskutiere Targobank Stuttgart im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Dort wollte ich den Kreditablösen; die Mitarbeiter schon am Telefon pampig, die Mitarbeiter in der "Beratung" unlustig, aber die Krönung des...
U

Unregistriert

Dort wollte ich den Kreditablösen; die Mitarbeiter schon am Telefon pampig, die Mitarbeiter in der "Beratung" unlustig, aber die Krönung des ganzen ist der Filialleiter - warum - Mitarbeiterin ging rein, und schwupps war sie auch schon wieder draußen, der Herr hatte wohl
keine Lust. Also das Ende einer 25jährigen Geschäftsbeziehung war sehr unerfreulich, die Damen beim Beschwerdemanagement haben einem dann auch gleich aus der Leitung geworfen. Targobank nie wieder
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo, ist doch klar dass die Targo Ihre Kreditkunden nicht gern verliert. Wenn ein Kunde seinen Kredit vorzeitig ablöst sehen die das nicht so gerne. Hast Du den kredit bereits abgelöst? Wenn ja, hattest Du eine Restschuldversicherung? Hast Du damals Bearbeitungsgebühren bezahlt?
Im Netz gibt es eine Seite die sich mit dem Einfordern von unrechtmäßigen Bankgebühren und Restschuldversicherungsbeiträgen beschäftigt. Die solltest Du Dir mal ansehen. Die haben einem Freund von mir auch geholfen und ihm einiges Geld von der Bank zurück geholt.

Diese Seite gibt Dir sicherlich einige Anregungen zum Thema Kredit.

Viel Erfolg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
@2. unregistrierter

Diese ständigen Links zu Ihrer Seite sind nicht erwünscht und werden daher auch konstequent gelöscht bzw. editiert.
 
Thema:

Targobank Stuttgart

Sucheingaben

targobank bearbeitungsgebühr zurückfordern

,

kreditgebühren zurückfordern targobank

,

bank zahlt bearbeitungsgebühr zurück

,
kreditbearbeitungsgebühren zurückfordern targobank
, targobank zahlt bearbeitungsgebühr zurück, postbank zahlt bearbeitungsgebühr zurück, bank zahlt bearbeitungsgebühr nicht zurück, targobank zahlt bearbeitungsgebühr nicht zurück, targobank zahlt kredit bearbeitungsgebühr, kreditgebühr zurückfordern targobank, bearbeitungsgebühr zurückfordern, kreditbearbeitungsgebühren targobank, bearbeitungsgebühr targo, bearbeitungsgebühr zurückfordern TARGO , kredit bearbeitungsgebühr zurückfordern targobank, kreditbearbeitungsgebühren zurückfordern von der targobank, bearbeitungsgebühr zurückfordern targobank, kreditbearbeitungsgebühren targo, postbank zahlt bearbeitungsgebühr nicht zurück, bearbeitungsgebühr kredit zurückfordern targo bank, warum zahlt postbank bearbeitungsgebühr nicht zurück, targo bank zahlt bearbeitungsgebühr nicht zurück, postbank rückforderung bearbeitung, kredit bei targobank abgelöst was ist mit rsv, kreditbearbeitungsgebühr targobank

Targobank Stuttgart - Ähnliche Themen

  • TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?

    TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?: Hallo. Ich habe meinen Kredit bei der TARGOBANK vorzeitig zurückgezahlt (rund 7800€ waren noch offen). Das war vor 3 Wochen. Bis heute habe ich...
  • Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

    Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
  • Suche Bank / Targobank die richtige?

    Suche Bank / Targobank die richtige?: Hallo, also ich erhalte eine Rente knapp unter 1000€ Monatlich, und hatte mir sowas überlegt das ich immer zum 01 eines Monats von meiner Rente...
  • Undurchsichtige Zinserhebung Targobank

    Undurchsichtige Zinserhebung Targobank: Guten Tag^^ ich habe da mal eine Frage die mir seit langem schon unter den Fingernägeln brennt^^ Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr einen...
  • Targobank Loginprobleme oder mein Konto geklaut?

    Targobank Loginprobleme oder mein Konto geklaut?: Wie im Topic schon erwähnt, kann sich momentan 23.02.2013 jemand auch nicht zum Online Banking einloggen? Da steht meine Login Daten wären...
  • Similar threads

    • TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?

      TARGOBANK Kredit abgelöst, bekomme ich Geld erstattet?: Hallo. Ich habe meinen Kredit bei der TARGOBANK vorzeitig zurückgezahlt (rund 7800€ waren noch offen). Das war vor 3 Wochen. Bis heute habe ich...
    • Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

      Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...
    • Suche Bank / Targobank die richtige?

      Suche Bank / Targobank die richtige?: Hallo, also ich erhalte eine Rente knapp unter 1000€ Monatlich, und hatte mir sowas überlegt das ich immer zum 01 eines Monats von meiner Rente...
    • Undurchsichtige Zinserhebung Targobank

      Undurchsichtige Zinserhebung Targobank: Guten Tag^^ ich habe da mal eine Frage die mir seit langem schon unter den Fingernägeln brennt^^ Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr einen...
    • Targobank Loginprobleme oder mein Konto geklaut?

      Targobank Loginprobleme oder mein Konto geklaut?: Wie im Topic schon erwähnt, kann sich momentan 23.02.2013 jemand auch nicht zum Online Banking einloggen? Da steht meine Login Daten wären...
    Top