Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen

Diskutiere Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Unsere Geschäftsführung wünscht sich für die Küche im Unternehmen einheitliche Tassen, die mit unserem Firmenlogo bedruckt werden sollen. Dafür...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Unsere Geschäftsführung wünscht sich für die Küche im Unternehmen einheitliche Tassen, die mit unserem Firmenlogo bedruckt werden sollen. Dafür suchen wir nun eine gute Bezugsquelle, möglichst online. Wer von euch kennt zufällig die passenden Kontakte?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Über rikegroup.de haben wir erst vor wenigen Wochen für unsere Firmenkantine Geschirr verschiedenster Art geordert - bedruckt mit unserem Firmenlogo. Den Händler haben wir nach Recherchen via Google finden können. Top Qualität, wie ich finde, und es ging auch ziemlich schnell mit der Lieferung. Wird dir gefallen.
 
Thema:

Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen

Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?

    Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?: Hallo, bei uns in der Firma haben wir nur die 0815 Ikea-Kaffeetassen. Ich würde es viel cooler finden, wenn das Logo oder ein cooler Spruch auf...
  • Similar threads

    Top