Taugen Goldfonds zur Geldanlage ?

Diskutiere Taugen Goldfonds zur Geldanlage ? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Tach, würde gerne 35000€ anlegen, am besten natürlich gewinnbringend. Aber Tagesgeld bietet einfach zu wenig Zinsen. Ein Mitarbeiter in der...
U

Umlauf

Tach,

würde gerne 35000€ anlegen, am besten natürlich gewinnbringend. Aber Tagesgeld bietet einfach zu wenig Zinsen. Ein Mitarbeiter in der Firma meinte nun ich solle mal Goldfonds ins Auge fassen weil da die Zinsen wirklich gut sind. Was meint ihr, lohnen sich solche Goldfonds ? Und gibt es da auch etwas zu beachten ?
 
Thema:

Taugen Goldfonds zur Geldanlage ?

Sucheingaben

goldfonds

Taugen Goldfonds zur Geldanlage ? - Ähnliche Themen

  • Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne

    Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne: Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/11/sparplan-geldanlage-das-taugen.html
  • Taugen Sparkassenversicherungen was?

    Taugen Sparkassenversicherungen was?: Hallo, taugen diese Sparkassenversicherungen eigentlich überhaupt was? Hat man als Sparkassenkunde überhaupt irgendeinen Vorteil davon? Freu mich...
  • Similar threads

    • Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne

      Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne: Sparplan: Geldanlage - Das taugen Fondssparpläne http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/11/sparplan-geldanlage-das-taugen.html
    • Taugen Sparkassenversicherungen was?

      Taugen Sparkassenversicherungen was?: Hallo, taugen diese Sparkassenversicherungen eigentlich überhaupt was? Hat man als Sparkassenkunde überhaupt irgendeinen Vorteil davon? Freu mich...
    Top