Technische Frage

Diskutiere Technische Frage im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, unsere Firma möchte ein bisschen in die Sicherheit investieren und Zugänge zu den Geschäftsräumen stets geschlossen halten. Zum...
daylette

daylette

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Hallo zusammen,

unsere Firma möchte ein bisschen in die Sicherheit investieren und Zugänge zu den Geschäftsräumen stets geschlossen halten. Zum Öffnen der Türen sind solche RFID-Karten vorgesehen. Sie werden natürlich nicht weiß bleiben, sondern werden im Firmendesign bedruckt. Ich frage mich nur, wie sicher ist so eine Technologie? Ich habe zB gehört, dass Bankkarten keine Informationen mehr übertragen können, wenn sie eine gewisse Zeit neben einem Magnet waren.

Danke euch für die Erfahrungen

Viele Grüße
 
Thema:

Technische Frage

Technische Frage - Ähnliche Themen

  • Technische Neuheiten im Betrieb verursachen Probleme...

    Technische Neuheiten im Betrieb verursachen Probleme...: Wir haben in der Firma jetzt einige neuen Veränderungen. Ich weiß nicht ganz, was in meinen Chef gefahren ist, aber er hat wirklich das ganze...
  • DIE ONLINE TRADER AUSBILDUNG ZUM MARKTTECHNISCHEN PROFI TRADER!

    DIE ONLINE TRADER AUSBILDUNG ZUM MARKTTECHNISCHEN PROFI TRADER!: DIE ONLINE TRADER AUSBILDUNG ZUM MARKTTECHNISCHEN PROFI TRADER! https://goo.gl/ZHCaHB
  • crowdlending - 9,00 % Festzins p.a. Patzer Technische Fachhandelsgesellschaft

    crowdlending - 9,00 % Festzins p.a. Patzer Technische Fachhandelsgesellschaft: Patzer Technische Fachhandelsgesellschaft - 30-jährige Expertise in Reparaturservice und Vertrieb 9,00 % Festzins p.a.
  • als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop

    als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop: Hallo liebe Finanzexperten, gibt es für mich als Händler eine Möglichkeit, eine (VISA-) Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren ohne...
  • Technische Analyse der Devisen

    Technische Analyse der Devisen: Hallo zusammen, ich lese in vielen Foren "technische Analysen" der verschiedenen Währungen. Meistens immer die von USD/EUR aber es kommen auch...
  • Similar threads

    Top