Technologie

Diskutiere Technologie im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, neben dem Thema Finanzen interessiere ich mich in meiner Freizeit sehr für die neuste Technologie und alles was der Markt so zu...
S

Swentorme

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.11.2018
Beiträge
39
Hallo zusammen,
neben dem Thema Finanzen interessiere ich mich in meiner Freizeit sehr für die neuste Technologie und alles was der Markt so zu bieten hat. Kennt jemand von euch da zufällig interessante Magazine oder Blog die das Thema behandelt? Durch eigene Suche bin ich Dank Google auf https://yakify.de/ gestossen und finde die Seite wirklich gut gelungen - nicht zuletzt wegen des verständlichen Schreibstils, der bei einem Technikmagazin nicht immer der Fall ist.
WÚrde mich über ähnliche Seitenvorschläge freuen!!
 
T

Taide1964

Benutzer
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
Hey,
cool, Yakify kannte ich persönlich noch nicht. Ich schaue vor allem wenn es um das Thema Technologie geht immer hier, denn die vorgestellten Angebote sind immer richtig gut. Das neue OnePlus 7T erhält man jetzt beispielsweise zum vergünstigten Preis wenn man den Code nutzt, der im Artikel erscheint. Das Händy ist aber nicht im EU Lager zur Zeit und daher dauert der Versand etwas länger. Damit kann man aber leben find eich :)
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hey,

für meinen Vater bin ich auf der Suche nach einem altmodischen Seniorenhandy. Habt Ihr da Empfehlungen? Wichtig wäre mir, dass die Bedienbarkeit ein Kinderspiel ist und auch die Tasten groß genug für die Bedienung sind. Worauf sollte ich noch achten, wenn ich ein Seniorenhandy kaufe? Bei Seniorenhandy66 habe ich einige Modelle gefunden, die mir sehr gefallen haben.
 
N

nav82a

Gesperrt
Registriert seit
30.08.2019
Beiträge
8
Ins Ausland, in ein anderes Land, nach Kanada? Welche Dokumente soll ich sammeln? Was ist wichtig? Sie beantragen ein Visum. Sie können es online tun. Siehe: etakanadavisum.de. Alle Informationen zur Beantragung eines Kanada-Visums an einem Ort.
 
Thema:

Technologie

Technologie - Ähnliche Themen

  • alle Ihre Technologien aufladen

    alle Ihre Technologien aufladen: Hallo Leute! Ich mag die Natur. Ich versuche, Wasser und Strom vernünftig zu nutzen. Natürlich musst du alle deine Technologien aufladen, aber...
  • Die Technologie geht weiter

    Die Technologie geht weiter: Als Mobiltelefone zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, waren sie sperrig, teuer und einige erforderten sogar eine Basisstation...
  • Neue Technologien

    Neue Technologien: Wenn Sie wie die meisten von uns sind, werden Sie jeden Tag Stunden damit verbringen, auf Ihren Smartphone-Bildschirm zu starren. Stellen Sie...
  • Branche: Technologie / IT - Zinssatz: 18,00% pro Jahr

    Branche: Technologie / IT - Zinssatz: 18,00% pro Jahr: Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt für Website-Hosting, Speicher und Gerätevermietung tätig. Es verfügt über ein Team von...
  • Similar threads

    • alle Ihre Technologien aufladen

      alle Ihre Technologien aufladen: Hallo Leute! Ich mag die Natur. Ich versuche, Wasser und Strom vernünftig zu nutzen. Natürlich musst du alle deine Technologien aufladen, aber...
    • Die Technologie geht weiter

      Die Technologie geht weiter: Als Mobiltelefone zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, waren sie sperrig, teuer und einige erforderten sogar eine Basisstation...
    • Neue Technologien

      Neue Technologien: Wenn Sie wie die meisten von uns sind, werden Sie jeden Tag Stunden damit verbringen, auf Ihren Smartphone-Bildschirm zu starren. Stellen Sie...
    • Branche: Technologie / IT - Zinssatz: 18,00% pro Jahr

      Branche: Technologie / IT - Zinssatz: 18,00% pro Jahr: Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt für Website-Hosting, Speicher und Gerätevermietung tätig. Es verfügt über ein Team von...
    Top