Teil des EU-Hilfspaket in Griechenland eingetroffen

Diskutiere Teil des EU-Hilfspaket in Griechenland eingetroffen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Die ersten 14,5 Millionen Euro sind am Dienstag in Athen angekommen. Griechenland beginnt nun seinen unmittelbaren und kurzfristigen Kreditbedarf...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die ersten 14,5 Millionen Euro sind am Dienstag in Athen angekommen. Griechenland beginnt nun seinen unmittelbaren und kurzfristigen Kreditbedarf sowie die Verpflichtungen zu decken. Griechenland hat die Zusage der Notkredite in letzter Minute erhalten. Das Geld der Notkredite kommt von der Europäischer Union sowie dem Internationalem Währungsfonds (IWF).
 
Thema:

Teil des EU-Hilfspaket in Griechenland eingetroffen

Sucheingaben

Finanzierung hilfspaket griechenland

,

griechenland 1. hilfspaket

Teil des EU-Hilfspaket in Griechenland eingetroffen - Ähnliche Themen

  • Bestandteil des Metallrahmensystems

    Bestandteil des Metallrahmensystems: Ein Strebenprofil ist eine sehr vielseitige Komponente eines Stützsystems, das für Anwendungen in der Bau-, Elektro- und HLK-Industrie entwickelt...
  • Geschäftshaus zentral am Marktplatz des Stadtteils Lütgendortmund: 6,50 % Zinsen p.a.

    Geschäftshaus zentral am Marktplatz des Stadtteils Lütgendortmund: 6,50 % Zinsen p.a.: Mikrolage Dortmund Als Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr ist die Großstadt Dortmund mit rund 600.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt...
  • Portugiesisches Verfassungsgericht erklärt Teile des Sparhaushalts für ungültig

    Portugiesisches Verfassungsgericht erklärt Teile des Sparhaushalts für ungültig: Die portugiesische Regierung erlebt derzeit einen Rückschlag. Vom Verfassungsgericht in Portugal wurde der Sparhaushalt, den Ministerpräsident...
  • Wie funktioniert Pflege des eigenen Elternteils?

    Wie funktioniert Pflege des eigenen Elternteils?: Hallo, wie genau funktioniert denn die Pflege eines eigenen Elternteils, wenn man aber gleichzeitig noch berufstätig ist? Bekommt man da...
  • Gewinne auf Bundeswehrzeiten verteilen, geht das überhaupt?

    Gewinne auf Bundeswehrzeiten verteilen, geht das überhaupt?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe bisher mein Geld über Börsenhandel verdient. Ich handele seit mehr als 3 Jahren an der Börse. Ich habe...
  • Similar threads

    Top