Telefon Anrufe von Targo Bank

Diskutiere Telefon Anrufe von Targo Bank im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe vor knapp 6 Monaten ein Kredit bei der Targo Bank aufgenommen und habe die letzten 5 Monate meine Zinsern pünktlich...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich habe vor knapp 6 Monaten ein Kredit bei der Targo Bank aufgenommen und habe die letzten 5 Monate meine Zinsern pünktlich immer bezahlt.

Die letzte Rate konnte ich aufgrund eines privaten Problems nicht zahlen. Daraufhin kam 1 tag später ein Anruf von der Targo Bank und wollten mich sprechen. Ich war auf der Arbeit und meine Frau hat diesen Anruf angenommen und bat den Herren nach 3 Stunden wieder anzurufen.
Nach 3 Stunden war ich auch zuhause aber es kam kein Anruf mehr.

Am nächsten Tag ist dasselbe wieder passiert und später kam wieder kein Anruf von Targo Bank.

Zuletzt habe ich moich dort gemeldet und dieSache geklärt. Eine Woche später haben die aber wieder angefangen täglich anzurufen.

Ich wollte mal fragen ob die das bei jeden Kunden so machen also immer wieder jeden tag anrufen?

Das ist ja nicht mehr zu ertragen...

Hat jemand hier auch noch erfahrungen damit gemacht?

Danke!

Zinser
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Zinser

Die Targobank ist der neue Name der früheren Citibank.

Ich hatte früher bei der Citibank ein Konto gehabt und auch ein Aktiendebot.

Nach einem Jahr musste ich dieses Konto schließen und habe vergessen das Depot zu schließen.

Dann hat man mich gefragt, ob ich das Debotkonto weiter behalten wolle oder nicht.

Ich bat den Berater das Depotkonto zu schließen.

Das ist auch später geschehen.

Nach ein paar Wochen erhielt ich ein Schreiben, dass mein Konto 2,60€ überzogen worden sei, die ich zu zahlen habe. Das habe ich auch gemacht.

Nach ein Paar Tagen erhielt ich ein weiteres Schreiben, in der ich aufgefordert werde 60 Cent Zinsen für die Überziehung meines Konto zu bezahlen habe.

Danach habe ich lange nicht mehr gehört.

Dann bekam ich irgendwann ein Schreiben, ob ich nicht vor habe mein Debotkonto zu schließen.

Ich war sehr sauer und bin persönlich zu der Filiale gegangen und musste eine Bescheinigung ausstellen lassen, damit ich keine Konten und Depotkonton mehr bei dieser Bank habe.

Erst danach ist Ruhe eingekehrt.

Wenn die Targobank die Nachfolgebank von Citibank ist, und das ist so, dann dürfte die Praxis nicht anders sein.

Gruß
 
G

Gast

Die Targobank ruft bei mir am Tag bis zu 14 mal an. Von morgens 8 bis abends 8. Obwohl ich schon einen Anwalt eingeschalten habe..
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

lass dir das nicht gefallen. Schreibe die Geschäftsführung an und drohe mit einem Anwalt, falls die weiterhin aufdringlich werden.
Schließlich muss man nicht ständig unter Druck stehen. Irgend wann unternimmt man unüberlegte Schritte unter Druck, die man später nicht verantworten kann.

Ich würde sogar die BAFIN in Berlin anschreiben und meine Beschwerden denen auch vortragen.

Gruß
 
G

Gast

Es ist ein allgemeines Problem mit der Targobank

Hi,

es ist allgemein bekannt, das Targobank ihre eigenen Kunden durch unnötige Anrufe sehr belästigt und viele Kunden beschweren sich darüber und erzählen auch in ihrem Umfeld über diese Belästigung aber dennoch will die Targobank nicht davon Abstand nehmen.

Was sind das für Methoden? Meinen sie, sie können damit mehr Umsatz erzielen? Die Kunden laufen doch der Bank irgendwann weg.

Dann dürfen sie sich auch darüber nicht wundern.

Gruß aus MG
Sergej H.
 
Thema:

Telefon Anrufe von Targo Bank

Sucheingaben

ständige anrufe targobank

,

anrufe targobank

,

ständige anrufe von targobank

,
anruf targobank
, targobank anrufe, targo bank anrufe, targobank anruf, anrufe von targobank, anruf von targobank, targobank ruft ständig an, targobank ständige anrufe, anrufe von der targobank, Anrufe der Targobank, targo anrufe, targobank telefon, targo bank anruf, ständige anrufe der targobank, targobank ruft dauernd an, targobank telefonanrufe, targo bank anrufen, warum ruft targobank an, https://www.finanz-notes.de/threads/telefon-anrufe-von-targo-bank.924/, anrufe targo bank, targobank anrufe unterbinden, targobank ruft immer an

Telefon Anrufe von Targo Bank - Ähnliche Themen

  • IP Telefonie einrichten?

    IP Telefonie einrichten?: Guten Tag alle, da ich jetzt ein neues Büro habe und die ersten Mitarbeiter einstellen möchte, möchte ich nun auch IP Telefonie einrichten. Wie...
  • Nie war Mobiltelefonieren so beliebt wie heute

    Nie war Mobiltelefonieren so beliebt wie heute: Der Empfang von Mobiltelefonen ist aufgrund der Fortschritte in der drahtlosen Technologie zuverlässig und von hoher Qualität geworden...
  • Ich möchte ein neues Telefon kaufen

    Ich möchte ein neues Telefon kaufen: Mein altes Telefon ist kaputt, daher muss ich ein neues kaufen. Ich habe kein Grundeinkommen, da ich Student bin. Sagen Sie mir, wie Sie in diesem...
  • Kostenlose Testtelefon-Dating-Website ennm96

    Kostenlose Testtelefon-Dating-Website ennm96: Dating fur Nachtarbeiter Dateitalgrenze gleichgesetzt Unter 18 Dating-Seiten india <a href=" https://aovgames.com/keine-komplimente.html...
  • Die IP-telefonie auf dem Vormarsch

    Die IP-telefonie auf dem Vormarsch: Wir benützen jetzt die VoIP Technologie.Ihre Stimme wird in digitale Informationen umgewandelt, die wie alle anderen Daten über das Internet...
  • Similar threads

    • IP Telefonie einrichten?

      IP Telefonie einrichten?: Guten Tag alle, da ich jetzt ein neues Büro habe und die ersten Mitarbeiter einstellen möchte, möchte ich nun auch IP Telefonie einrichten. Wie...
    • Nie war Mobiltelefonieren so beliebt wie heute

      Nie war Mobiltelefonieren so beliebt wie heute: Der Empfang von Mobiltelefonen ist aufgrund der Fortschritte in der drahtlosen Technologie zuverlässig und von hoher Qualität geworden...
    • Ich möchte ein neues Telefon kaufen

      Ich möchte ein neues Telefon kaufen: Mein altes Telefon ist kaputt, daher muss ich ein neues kaufen. Ich habe kein Grundeinkommen, da ich Student bin. Sagen Sie mir, wie Sie in diesem...
    • Kostenlose Testtelefon-Dating-Website ennm96

      Kostenlose Testtelefon-Dating-Website ennm96: Dating fur Nachtarbeiter Dateitalgrenze gleichgesetzt Unter 18 Dating-Seiten india <a href=" https://aovgames.com/keine-komplimente.html...
    • Die IP-telefonie auf dem Vormarsch

      Die IP-telefonie auf dem Vormarsch: Wir benützen jetzt die VoIP Technologie.Ihre Stimme wird in digitale Informationen umgewandelt, die wie alle anderen Daten über das Internet...
    Top