Telekom bietet offenbar auf Kabelnetz von Primacom

Diskutiere Telekom bietet offenbar auf Kabelnetz von Primacom im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie nun bekannt wurde soll die Deutsche Telekom am Kauf eines Kabelnetzes interessiert sein. Offenbar soll der Konzern für den Netzbetreiber...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wie nun bekannt wurde soll die Deutsche Telekom am Kauf eines Kabelnetzes interessiert sein. Offenbar soll der Konzern für den Netzbetreiber Primacom geboten haben, wird berichtet. Doch neben der Telekom bieten auch noch der Investor Star Capital Partners, DTK Deutsche Telekabel und ein weiterer unbekannter Investor mit. Den Bericht wollte der Konzern bislang aber nicht kommentieren. Bereits im Frühjahr zeigte die Telekom bereits Interesse am Kabelnetzbetreiber Telecolumbus.

Quelle
 
Thema:

Telekom bietet offenbar auf Kabelnetz von Primacom

Sucheingaben

telekom

Telekom bietet offenbar auf Kabelnetz von Primacom - Ähnliche Themen

  • Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  • Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen

    Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen: Das wohl akuteste Problem für Netzbetreiber ist wohl derzeit der Klau von Kupferkabeln. Auch die Deutsche Bahn hat mit dieser Art der Kriminalität...
  • Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab

    Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab: Der Deutschen Telekom steht neuer Ärger wegen ihren Plänen zur Daten-Bremse bei DSL-Anschlüssen ins Haus. Vom Verbraucherschutz gab es nun die...
  • Telekom will Daten-Drosselung für alle Kunden brignen

    Telekom will Daten-Drosselung für alle Kunden brignen: Bei DSL-Anschlüssen will die Deutsche Telekom künftig die Geschwindigkeit drosseln, sobald ein gewisses Datenvolumen erreicht ist. Damit brachte...
  • Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

    Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo: Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo...
  • Similar threads

    Top