Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

Diskutiere Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo der scheidende Telekom-Chef unterkommen wird. Ab Ende des Jahres wird Rene Obermann von der Deutschen Telekom zum niederländischen Kabelnetzbetreiber Ziggo wechseln. Ab Januar 2014 soll Obermann dann der neue Vorstandschef des Kabelnetzbetreibers werden. Dabei übernimmt dieser den Chefposten des amtierenden Vorstands Bernard Dijkhuizen ,dieser wird in den Ruhestand gehen. Letztlich muss die Ernennung von Obermann aber noch auf der Aktionärsversammlung am 18. April entschieden werden.

 
Thema:

Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo - Ähnliche Themen

  • Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  • Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen

    Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen: Das wohl akuteste Problem für Netzbetreiber ist wohl derzeit der Klau von Kupferkabeln. Auch die Deutsche Bahn hat mit dieser Art der Kriminalität...
  • Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab

    Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab: Der Deutschen Telekom steht neuer Ärger wegen ihren Plänen zur Daten-Bremse bei DSL-Anschlüssen ins Haus. Vom Verbraucherschutz gab es nun die...
  • Telekom will Daten-Drosselung für alle Kunden brignen

    Telekom will Daten-Drosselung für alle Kunden brignen: Bei DSL-Anschlüssen will die Deutsche Telekom künftig die Geschwindigkeit drosseln, sobald ein gewisses Datenvolumen erreicht ist. Damit brachte...
  • Milliardenverlust bei Telekom durch US-Tochter T-Mobile USA

    Milliardenverlust bei Telekom durch US-Tochter T-Mobile USA: Der Telekommunikationsriese Telekom musste im abgelaufenen Jahr 2012 einen hohen Milliardenverlust hinnehmen. Grund dafür waren sehr hohe...
  • Similar threads

    Top