Telekom verkauft T-Mobile USA an AT&T

Diskutiere Telekom verkauft T-Mobile USA an AT&T im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Telekom hat ihr zuletzt schwächelndes Mobilfunkgeschäft in den USA an den US-Telekomkonzern AT&T verkauft. Bei dem Deal fließen Bargeld und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Telekom hat ihr zuletzt schwächelndes Mobilfunkgeschäft in den USA an den US-Telekomkonzern AT&T verkauft. Bei dem Deal fließen Bargeld und Aktien. Der Deal soll run 39 Milliarden Euro gekostet haben.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Telekom verkauft T-Mobile USA an AT&T

Telekom verkauft T-Mobile USA an AT&T - Ähnliche Themen

  • Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  • Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen

    Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen: Das wohl akuteste Problem für Netzbetreiber ist wohl derzeit der Klau von Kupferkabeln. Auch die Deutsche Bahn hat mit dieser Art der Kriminalität...
  • Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab

    Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab: Der Deutschen Telekom steht neuer Ärger wegen ihren Plänen zur Daten-Bremse bei DSL-Anschlüssen ins Haus. Vom Verbraucherschutz gab es nun die...
  • Telekom will Daten-Drosselung für alle Kunden brignen

    Telekom will Daten-Drosselung für alle Kunden brignen: Bei DSL-Anschlüssen will die Deutsche Telekom künftig die Geschwindigkeit drosseln, sobald ein gewisses Datenvolumen erreicht ist. Damit brachte...
  • Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

    Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo: Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo...
  • Similar threads

    Top