Temperaturunterschiede im Wasserbett

Diskutiere Temperaturunterschiede im Wasserbett im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir haben ein super Wasserbett erworben und ich bin mega zufrieden, da mir bisher ständig kalt beim Schlafen war und der Winter gefühlt immer...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Wir haben ein super Wasserbett erworben und ich bin mega zufrieden, da mir bisher ständig kalt beim Schlafen war und der Winter gefühlt immer länger dauert. Ich kann also meine Temperatur hochstellen und mich in ein warmes Bett legen. Leider ist es meinem Mann oft zu warm, da die Männer ja nicht so wirklich frieren wie wir Frauen. Wir einigen uns meist auf einen Kompromiss, aber gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Kommt mir bekannt vor, das Problem. Hatten wir nämlich auch eine Zeit lang, was mich irgendwann so genervt hat, dass ich auf die Suche gegangen bin, damit sich das ändert. Und während der Suche nach einer Wasserbett Matratze bin ich auch diesbezüglich fündig geworden. Es gibt eine Thermotrennwand, welche sowohl für die Schaumstoffrahmen als auch für die Hardside geeignet ist. Hierbei handelt es sich um eine Vinylschicht, die flexibel ist und die Temperatur des jeweiligen Wasserkerns auf der Seite hält.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Dann solltest du dir eine andere Matratze kaufen.
Kann ich dir jedenfalls nur raten, dass du das machst. Sehr gute Matratzen gibt es beispielsweise auf der nachfolgenden Website zu einem sehr guten Preis: https://www.yakbett.de/ratgeber/matratze/

Viele Grüße
 
Thema:

Temperaturunterschiede im Wasserbett

Top