Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt

Diskutiere Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Regional-Flughafen Kassel-Calden. Dieser wurde für viel Geld angebaut. Doch bislang verlief...

  1. #1 Newsmaster, 07.05.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Regional-Flughafen Kassel-Calden. Dieser wurde für viel Geld angebaut. Doch bislang verlief der Start doch eher schleppend. Teilweise wurden bereits Charterflüge gestrichen. Auch der erste Linienflug wurde nun um ein paar Tage verschoben. Damals wurden einige Passagiere, die von dem Ausfall des Charterflugs betroffen waren, nach Paderborn gebracht. Auch der für Donnerstag geplante Linienflug wurde nun gecancelt. Gründe für die Absage wurden aber nicht genannt. Insgesamt hatte der Umbau des Flughafens Kassel-Calden 271 Millionen Euro verschlungen. Das Land Hessen bezuschusste den Anbau mit insgesamt 233 Millionen Euro.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt

Die Seite wird geladen...

Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt - Ähnliche Themen

  1. Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?

    Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?: Hallo zusammen, mein Vater arbeitet für einen Rechtsanwalt, welcher bei Google gerne besser positioniert sein möchte. D.h, dass er in den...
  2. Infiltrieren Sie ein Steuerparadies

    Infiltrieren Sie ein Steuerparadies: "In inventing the homo oeconomicus, economists have engaged in a double abstraction. First, the unwarranted one of having conceived of a man with...
  3. Steuerausgleich trotz Studienkredit?

    Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  4. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

    Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  5. Steuererklärung: Als Freiberufler

    Steuererklärung: Als Freiberufler: Ich habe gehört man muss kaum Steuern zahlen als Freiberufler, wie sieht es dann mit der Steuererklärung eigentlich aus?