S
Seto
Hallo Zusammen,
ich habe mal gehört das es auch sehr teure Aktien geben soll die sich nicht jedermann leisten kann.
Es gibt ja Aktien die man schon für 50 Euro oder so kaufen kann. Das sind halt ganz normale Aktien und damit steigen auch die meisten in den Aktiengeschäft ein.
Die Aktien die ich mr immer gekauft habe, waren zwischen 50 und 100 Euro Wert. MEhr würde ich auch dafür nicht ausgeben, da es mir einfach zu teuer ist und Risiko damit auch steigt das ich Verluste mache.
Es sollen aber auch Aktien geben die über 100.000 Euro Wert sind.
Habe mal etwas umgeschaut aber konnte solche Aktien garnicht finden.
Gibt es überhaupt so eine Aktie also eine einzelne die über hunderttausend Euro wert sind?
Wo kann ich diese Aktien finden?
Zu welchen Firmen gehören diese Aktien überhaupt?
Kann mir jemand bitte kurz ein paar Tipps geben?
Dankeschön!
ich habe mal gehört das es auch sehr teure Aktien geben soll die sich nicht jedermann leisten kann.
Es gibt ja Aktien die man schon für 50 Euro oder so kaufen kann. Das sind halt ganz normale Aktien und damit steigen auch die meisten in den Aktiengeschäft ein.
Die Aktien die ich mr immer gekauft habe, waren zwischen 50 und 100 Euro Wert. MEhr würde ich auch dafür nicht ausgeben, da es mir einfach zu teuer ist und Risiko damit auch steigt das ich Verluste mache.
Es sollen aber auch Aktien geben die über 100.000 Euro Wert sind.
Habe mal etwas umgeschaut aber konnte solche Aktien garnicht finden.
Gibt es überhaupt so eine Aktie also eine einzelne die über hunderttausend Euro wert sind?
Wo kann ich diese Aktien finden?
Zu welchen Firmen gehören diese Aktien überhaupt?
Kann mir jemand bitte kurz ein paar Tipps geben?
Dankeschön!