Teuerste Aktie der Welt

Diskutiere Teuerste Aktie der Welt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe mal gehört das es auch sehr teure Aktien geben soll die sich nicht jedermann leisten kann. Es gibt ja Aktien die...
S

Seto

Hallo Zusammen,

ich habe mal gehört das es auch sehr teure Aktien geben soll die sich nicht jedermann leisten kann.

Es gibt ja Aktien die man schon für 50 Euro oder so kaufen kann. Das sind halt ganz normale Aktien und damit steigen auch die meisten in den Aktiengeschäft ein.

Die Aktien die ich mr immer gekauft habe, waren zwischen 50 und 100 Euro Wert. MEhr würde ich auch dafür nicht ausgeben, da es mir einfach zu teuer ist und Risiko damit auch steigt das ich Verluste mache.

Es sollen aber auch Aktien geben die über 100.000 Euro Wert sind.

Habe mal etwas umgeschaut aber konnte solche Aktien garnicht finden.

Gibt es überhaupt so eine Aktie also eine einzelne die über hunderttausend Euro wert sind?

Wo kann ich diese Aktien finden?

Zu welchen Firmen gehören diese Aktien überhaupt?

Kann mir jemand bitte kurz ein paar Tipps geben?

Dankeschön!
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo Seto

Die Aktie von Warren Buffetts Imperium Berkshire Hathaway hat in den letzten Handelstagen den Wert von 150.000-Dollar erreicht.

Der 77-jährige Investment-Guru hat offenbar immer noch den richtigen Riecher.

Während die Märkte mit der Krise kämpfen, legte sein Papier seit August um ein Drittel zu.

Ist das nichts?

Es lohnt sich die Hystorie dieser Aktie mal zu durchleuchten.

Wie kommt es, dass alle anderen vor sich hin dümpeln während diese Aktie innerhalb 3 Monaten um einen Drittel zulegt?

Daraus kann man vielleicht etwas lernen.

Gruß
 
Thema:

Teuerste Aktie der Welt

Sucheingaben

teuerste aktie der welt 2011

,

teuerste aktie 2011

,

teuerste aktie der welt

,
teuerste aktien der welt 2011
, teuerste aktien, wertvollste aktie 2011, teuerste einzelaktie, 2 teuerste aktie, die teuerste aktie, sehr teure aktien, teureste aktien , die teuerste aktie der welt 2011, wie kann ich mir die teuerste aktie leisten, teurere Aktie der Welt, was ist die teuerste aktie der welt, teuerste aktien der welt, 100 teuerste aktien, die teuerste aktie der welt, teuersteaktien, teuerst aktie

Teuerste Aktie der Welt - Ähnliche Themen

  • 2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer

    2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer: Für die Ernteversicherer war das Jahr 2012 kein gutes Jahr. Insgesamt hat die extreme Trockenheit in den USA sowie im Süden Europas die...
  • Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.

    Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.: Hallo, das sind die zehn teuersten deutschen Städten wenn es um Miete angeht: Platz 1: München: 11,90€/qm Durchschnittlicher Mietpreis Platz 2...
  • Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.

    Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.: Die günstigste Stadt Deutschlands hinsichtlich der Mieten. Hallo, Wenn es Mietpreise geht ist Neuss die Günstigste Stadt unter den 30 deutschen...
  • 2011 war zweitteuerstes Jahr für die Versicherer

    2011 war zweitteuerstes Jahr für die Versicherer: Das Versicherungsjahr 2011 war für die Versicherer bislang das zweitteuerste Jahr in der Geschichte. Gegenüber 2010 hat sich die Schadenssume...
  • Teuerste Immobilien in Deutschland

    Teuerste Immobilien in Deutschland: Hallo Zusammen, in Deutschland gibt es ja in allen Städten und Gemeinden einen Mietspiegel über die man sich einen Info über die Mietpreise...
  • Similar threads

    Top