Teuerste Immobilien in Deutschland

Diskutiere Teuerste Immobilien in Deutschland im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, in Deutschland gibt es ja in allen Städten und Gemeinden einen Mietspiegel über die man sich einen Info über die Mietpreise...
M

Money

Hallo Zusammen,

in Deutschland gibt es ja in allen Städten und Gemeinden einen Mietspiegel über die man sich einen Info über die Mietpreise finden kann.
Jede Straße hat einen anderen Wert und deshalb sind in manchen Straßen die Immobilien teurer als bei den anderen.

Ich würde jetzt gerne mal wissen wo in Deutschland die teuersten Straßen sind.

Es spielt natürlich eine rolle in welchem Umfeld sich das Objekt befindet und wie luxuriös das Haus ist aber auch der Standpunkt ist sehr wichtig.

Ich vermute mal das die Preise in kleinen Inselstädten oder am Normeer sehr hoch sein werden.
Leider konnte ich im Internet keine Infos dazu finden.

Was glaubt ihr wo die teuerste Straße bzw. teuerste Immobilie sich in Deutschland befindet?

Kann man das irgendwo nachsehen?

Meine Recherche hat leider nichts ergeben.

Vielen Dank!
 
M

MeDo

Hallo Money,

es gibt in Deutschland wie in den anderen Ländern auch einige Ecken die für die ganz Reichen gedacht ist.

Wer eine Immobilie erwerben möchte muss schon zwischen 25.000 und 35.000 Euro pro Quadratmeter hier auf den Tisch legen.
Zu den teuersten Straßen gehören: Hobokenweg, Heidewinkel, Wiesenweg und noch einige andere.

Auch an den Nordseeinseln gibt es sehr hochwertige Immobilien die natürlich auch sehr teuer sind.

Ausserdem gibt es in München, Hamburg, Baden-Baden und einigen anderen Großstädten sehr teure Immobilien...

MeDo
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

ich hätte gerne gewußt, wo man renditestarke und langfrsitig stetige Immobilienanlagen tätigen kann. Angenommen ich hätte 200.000€ und würde gerne eine Immobilie für diesen Betrag kaufen.

Wo kann man sein Geld am besten anlegen? Ich würde gerne eine Jahresrendite von mehr als 7% erzielen wollen. Ich weiß, dass man dies im Ruhrgebiet nicht erzielen kann. Aber in München oder Frankfurt soll es durchaus möglich sein. Oder irre ich mich?

Wer kann mit einen Tipp geben? Außerdem ist es ratsam das Geld in Wohn- oder Gewerbeimmoblien anzulegen? Oder sollte man ein gewisses Mischverhältnis beachten?

Danke für die Infos im Voraus!
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

wie MeDo auch erwähnt hat, gibt es sehr teure Ecken, die aber als Anlagemöglichkeiten nicht erlauben.

Wenn man viel Geld und sich vom normalbürger ausgrenzen und isolieren will, dann kauft man für das teure Geld hald Wohnimmobilien in den genannten Orten aber halt zum selber Wohnen.

Aber, wie Hamasor auch fragt, wenn man seine paar Euros irgendwo gewinnbringen anlegen will, sollte man lieber in günstigere Gebiete ausweichen.

Auch duchaus in das Ruhrgebiet. Denn dort kann man es sehr günstig einkaufen. Eine Immobilie in Essen für 200.000€ würde mit der entsprechenden Größe in München wahrscheinlich 6-700.000€ kosten. Die Mieteinnahmen in Essen würden 20-30.000€ pro Jahr betragen, in München wahrscheinlich 30-40.000€ Euro. Die Mieteinnahmen in München würden etwas das 1,5 Fache der in Essen betragen aber dafür der Kaufpreis würde das 3,5 Fache betragen.

Aus dieser Kosntelation gesehen, ist die Immobilie in Essen weitreichend lukrativer, als die in München. In Essen besteht die Gefahr, dass die Immobilie einen gewissen Leerstandszeit in sich birgt aber dafür kann man auch in Essen bei entsprechend günstigere Miete immer einen Mieter finden.

Gruß
 
Thema:

Teuerste Immobilien in Deutschland

Sucheingaben

teuerste immobilien in deutschland

,

teuerste haus in deutschland

,

teuerste häuser deutschlands

,
teuerste immobilie in deutschland
, teuersten häuser deutschlands, teuerstes haus in deutschland, das teuerste haus in deutschland, teuerste villa deutschlands, die teuersten Häuser in deutschland, teuerstes haus deutschlands, teuerste immobilie deutschland, die teuersten villen deutschlands, teuerste immobilie, teuersten immobilien deutschland, teuerste häuser in deutschland, teuerste immobilien deutschland, teuerste immobilien, teuerste villen deutschland, teuerste immobilie deutschlands, teuerste privatwohnhäuser in deutschland, die teuerste villa deutschlands, deutschlands teuerstes haus, teuerste haus deutschland, teurste haus deutschlands, die zehn teuersten häuser in deutschland

Teuerste Immobilien in Deutschland - Ähnliche Themen

  • 2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer

    2012 war teuerstes Jahr der Geschichte für Ernteversicherer: Für die Ernteversicherer war das Jahr 2012 kein gutes Jahr. Insgesamt hat die extreme Trockenheit in den USA sowie im Süden Europas die...
  • Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.

    Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.: Hallo, das sind die zehn teuersten deutschen Städten wenn es um Miete angeht: Platz 1: München: 11,90€/qm Durchschnittlicher Mietpreis Platz 2...
  • Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.

    Die teuersten 10 Deutsche Städte hinsichtlich der Mieten.: Die günstigste Stadt Deutschlands hinsichtlich der Mieten. Hallo, Wenn es Mietpreise geht ist Neuss die Günstigste Stadt unter den 30 deutschen...
  • 2011 war zweitteuerstes Jahr für die Versicherer

    2011 war zweitteuerstes Jahr für die Versicherer: Das Versicherungsjahr 2011 war für die Versicherer bislang das zweitteuerste Jahr in der Geschichte. Gegenüber 2010 hat sich die Schadenssume...
  • Teuerste Aktie der Welt

    Teuerste Aktie der Welt: Hallo Zusammen, ich habe mal gehört das es auch sehr teure Aktien geben soll die sich nicht jedermann leisten kann. Es gibt ja Aktien die...
  • Similar threads

    Top