The Art of he Deal?

Diskutiere The Art of he Deal? im Marketing Forum im Bereich Business; Moin Moin! Ja, ich weiß, der Tiel des Threads stammt von Trump, der bekanntermaßen alles ist, aber kein guter Geschäftsmann - oder doch? Ja, der...
Nicöh

Nicöh

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
52
Ort
Heidenheim
Moin Moin!
Ja, ich weiß, der Tiel des Threads stammt von Trump, der bekanntermaßen alles ist, aber kein guter Geschäftsmann - oder doch? Ja, der Typ hat sogar ein Casino in Las Vegas pleite gehen lassen - eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Aber irgendwie ging es bei dem doch immer weiter! Das finde ich schon faszinierend. Denkt ihr es gibt dahinter einfach ein gutes Verkaufskonzept? Oder wie kriegt der die Fische an die Leine?

Wie kriegt man generell die Fische an die Leine? Was gibt es da für Möglichkeiten?
 
SvataApolena

SvataApolena

Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
70
Hey Nicöh,
ich denke für Trump gilt "too big to fail" - d.h. er ist so schwer und so ein großes Unternehmen, dass selbst wenn er Pleite ist einfach wieder Geld reingepumpt wird, weil schon irgendwie wieder Geld sprudeln wird. Aus sehr viel Geld mehr Geld zu machen ist nämlich wirklich keine Kunst.
Ich denke wir bewegen uns da auch in anderen Businesssphären. Das allerwichtigste um Kunden zu gewinnen ist sicherlich ein gutes Angebot. Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Wer das bietet ist auf einem guten Weg. Natürlich muss man trotzdem noch mehr machen, gutes Marketing ist wichtig, sich ins Bewusstsein der Kunden bringen. Natürlich ist so etwas auch dem Wandel der Zeit unterlegen, hier eine gute Zusammenfassung dessen
 
Thema:

The Art of he Deal?

The Art of he Deal? - Ähnliche Themen

  • CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo | A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 08.10.2019 um 18:30 Uhr!

    CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo | A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 08.10.2019 um 18:30 Uhr!: A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 08.10.2019 um 18:30 Uhr! Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage schnelle Finanzierung erwartet. Tipp...
  • Selbstständigkeit in der Schneiderei Part 2

    Selbstständigkeit in der Schneiderei Part 2: So und glich nochmal ein Beitrag, da ich nochmal eine Frage habe und das eigentlich zum gleichen Vorhaben, nur lieber extra in einem Beitrag da...
  • CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo | A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 19.09.2019 um 18:30 Uhr!

    CROWDLENDING-Projekt von Kapilendo | A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 19.09.2019 um 18:30 Uhr!: A C H T U N G – Projektstart bereits heute am 19.09.2019 um 18:30 Uhr! Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage schnelle Finanzierung erwartet. Tipp...
  • In der Toskana - 10 exklusiven Apartments: Erwartete Rendite 11.42%

    In der Toskana - 10 exklusiven Apartments: Erwartete Rendite 11.42%: Das Projekt Toskana zielt auf die Wiederherstellung eines stillgelegten Gebäudes durch die Schaffung von 10 exklusiven Apartments an der...
  • Sex-Party-Skandal: Jürgen Klopp kündigt Werbedeal mit Ergo

    Sex-Party-Skandal: Jürgen Klopp kündigt Werbedeal mit Ergo: Wegen der Berichte über die Sex-Party für Versicherungsvertreter verliert Ergo eine prominente Werbefigur. Der Trainer des Deutschen...
  • Similar threads

    Top