Thema Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Thema Nahrungsergänzungsmittel im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wie denkt ihr über das Thema Nahrungsergänzungsmittel? Glaubt ihr, dass diese wirklich notwendig sind und wirken oder nehmt ihr so etwas...
M

Manuell

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo, wie denkt ihr über das Thema Nahrungsergänzungsmittel? Glaubt ihr, dass diese wirklich notwendig sind und wirken oder nehmt ihr so etwas nicht?? Ich überlege, ob ich etwas zur Immunsystemstärkung nehmen sollte? Was nehmt ihr denn so? Könnt ihr was empfehlen?
 
Ingo

Ingo

Benutzer
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Hi, ich finde Nahrungsergänzungsmittel sehr hilfreich, nicht nur bei Mangelerscheinungen, sondern auch bei vielen anderen gesundheitlichen Beschwerden. Ich nehme seit Jahren etwas zur Immunsystemstärkung und mir tut es sehr gut.
Ich bin gesund, habe ein starkes Immunsystem und keine Probleme mit Erkältungen, der Grippe oder anderen Krankheiten. Es gibt aber auch Nahrungsergänzungsmittel, die gezielt zur Immunsystemstärkung empfohlen werden. Ich nehme in der kalten Jahreszeit immer Immunbooster.
Man sollte aber auch daran denken, dass ein Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist.
Liebe Grüße
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Snacks können für Menschen von Vorteil sein, die mit Blutzuckerspiegeln zu kämpfen haben. Nach dem Essen eines Snacks steigt der Blutzuckerspiegel an und fällt dann ab. Snacks können verhindern, dass der Blutzuckerspiegel zwischen den Mahlzeiten zu stark sinkt. Man sollte nach ballaststoffreichen und proteinreichen Snacks wie Karotten mit Bohnendip Ausschau halten. Dieser Snack ist langsam verdaulich, was Schwankungen des Blutzuckerspiegels vorbeugt. Dies ist sehr wichtig für Menschen mit Diabetes. Gesunde Snacks gibt es unter https://www.gesunde-snacks-bestellen.de
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Wenn du noch weitere Tipps gegen Diabetes suchst, kann ich dir nur empfehlen, dass du dich hier im Blog genauer informierst.

Die haben noch weitere Tipps und Ratschläge für dich!
 
Thema:

Thema Nahrungsergänzungsmittel

Thema Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  • Thema: Energieberatung

    Thema: Energieberatung: Hallo an alle! In Anbetracht des wachsenden Bewusstseins für Umweltfragen und der Notwendigkeit, Energiekosten zu senken, bin ich auf der Suche...
  • Umweltschutz - ein immerwährendes Thema

    Umweltschutz - ein immerwährendes Thema: Umweltschutz ist ein sehr wichtiges Thema, das uns alle betrifft. Es geht um den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Umwelt und der darin...
  • Ein brisantes Thema: die Energieeffizienz

    Ein brisantes Thema: die Energieeffizienz: Energieeffizienz bedeutet, weniger Energie zu verbrauchen, um ein ähnliches oder besseres Ergebnis zu erzielen, und kann im Allgemeinen in zwei...
  • Thema Girokonto

    Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
  • Suche alles zum Thema Bücher

    Suche alles zum Thema Bücher: Hi, kennt ihr einen guten Blog wo man alles über Bücher erfahren kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
  • Similar threads

    • Thema: Energieberatung

      Thema: Energieberatung: Hallo an alle! In Anbetracht des wachsenden Bewusstseins für Umweltfragen und der Notwendigkeit, Energiekosten zu senken, bin ich auf der Suche...
    • Umweltschutz - ein immerwährendes Thema

      Umweltschutz - ein immerwährendes Thema: Umweltschutz ist ein sehr wichtiges Thema, das uns alle betrifft. Es geht um den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Umwelt und der darin...
    • Ein brisantes Thema: die Energieeffizienz

      Ein brisantes Thema: die Energieeffizienz: Energieeffizienz bedeutet, weniger Energie zu verbrauchen, um ein ähnliches oder besseres Ergebnis zu erzielen, und kann im Allgemeinen in zwei...
    • Thema Girokonto

      Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
    • Suche alles zum Thema Bücher

      Suche alles zum Thema Bücher: Hi, kennt ihr einen guten Blog wo man alles über Bücher erfahren kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
    Top