ThyssenKrupp spendiert Gewerkschafter Luxusreisen

Diskutiere ThyssenKrupp spendiert Gewerkschafter Luxusreisen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Rund um den Konzern ThyssenKrupp gibt es nun erneut Schlagzeilen. Nachdem schon der Bau von zwei Stahlwerken sehr kostenintensiv war und man beim...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Rund um den Konzern ThyssenKrupp gibt es nun erneut Schlagzeilen. Nachdem schon der Bau von zwei Stahlwerken sehr kostenintensiv war und man beim Schienenkartell wohl auch einen führende Rolle spielt soll man sich nun sehr großzügig gegenüber seinen Aufsichtsräten zeigt. Dabei geht es wohl vor allem um den Aufsichtsratsvize Bertin Eichler. So wird eine Führungskraft von ThyssenKrupp mit folgenden Worten zitiert: „Für uns war Eichler der Gewerkschafter mit Hang zum Luxus“. Scheinbar machte sich der Konzern die Gewerkschafter mit Luxusreisen gefügig.

 
Thema:

ThyssenKrupp spendiert Gewerkschafter Luxusreisen

ThyssenKrupp spendiert Gewerkschafter Luxusreisen - Ähnliche Themen

  • Thyssenkrupp

    Thyssenkrupp: Thyssenkrupp: Die Aufspaltung wird teuer https://goo.gl/SYiSfE
  • ThyssenKrupp will weitere 3000 Stellen in der Verwaltung streichen

    ThyssenKrupp will weitere 3000 Stellen in der Verwaltung streichen: Das Sparprogramm beim Metallkonzern ThyssenKrupp soll weiter verschärft werden. Wie bekannt wurde, sollen 3000 Stellen in der Verwaltung...
  • Gemischte Bilanz bei ThyssenKrupp durch schwaches Stahlgeschäft

    Gemischte Bilanz bei ThyssenKrupp durch schwaches Stahlgeschäft: Auch im neuen Geschäftsjahr hat der krisengeschüttelte Stahlkonzern ThyssenKrupp mit dem schwachen Stahlgeschäft in Europa zu kämpfen. Im ersten...
  • Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen

    Rund 2000 Stellen sollen bei Stahlkonzern ThyssenKrupp wegfallen: Die Krise beim Stahlgiganten ThyssenKrupp wird offenbar immer größer. Ausbaden müssen es aber wie so oft die Mitarbeiter. Scheinbar sollen beim...
  • Schock für Anleger: Stahlkonzern ThyssenKrupp mit fünf Milliarden Euro Verlust

    Schock für Anleger: Stahlkonzern ThyssenKrupp mit fünf Milliarden Euro Verlust: Gestern berichteten wir, dass der Stahlkonzern ThyssenKrupp einen Ex-Manager verklagt, da dieser offenbar in dunkle Geschäfte verstrickt gewesen...
  • Similar threads

    Top