Tierhalterhaftpflicht Vergleich

Diskutiere Tierhalterhaftpflicht Vergleich im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, normalerweise werden im Internet ja immer Vergleiche zur Kfz Versicherungen o.ä. durchgeführt. Jetzt wollte ich euch mal fragen...
D

Dollarmen

Hallo Leute,

normalerweise werden im Internet ja immer Vergleiche zur Kfz Versicherungen o.ä. durchgeführt.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Seite kennt über die die Tierhalterhaftpflicht Versicherungen verglichen werden.

Wer einen Hund, Katze, Pferd oder ein anderen gezähmten Tier besitzt muss diese gestzliche haftpflicht ja zahlen.

Ich habe einen kleinen Hund und muss daher Hundehaftpflicht abschließen.

Welche Versicherung ist für sowas aber am besten geeignet?

Da es mein erstes haustier ist und ich die Abläufe noch nicht so gut kenne, brauche ich kurz eure Hilfe.

Eine Seite über die man ein Vergleich machen kann wäre daher sehr optimal.

Kennt ihr vielleicht so eine gute Seite?

Ich danke schonmal.
 
G

Gast

kostenlos vergleichen

Ich würde dir die Seite Hundehaftpflicht ab 30,59 €, 340 Tarife auch Testsieger vergleichen empfehlen, denn hierbei handelt es sich um einen unabhängigen Makler mit 27 Jahren Erfahrung und vielen zufriedenen Kunden. Hier kannst du kostenlos Hundehaftpflichtversicherung (oder andere Tierversicherungen) vergleichen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

safety.dog

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.08.2013
Beiträge
3
Ein kostenloser Vergleich ist auf jeden Fall eine gute Sache. 100% kann man sich auf sowas allerdings auch nicht verlassen. Besser ist immer, selbst noch mal zu vergleichen und die für sich beste rauszusuchen. Billig ist ja nich immer das Ziel, sondern auch die Leistungen. Da dein Eintrag ja schon eine Weile alt ist, nehm ich an, dass du aber inzwischen auch schon eine geeignete Versicherung gefunden hast. Lass doch mal wissen, welche es geworden ist. Ich hab meine zwei Hunde hier versichern lassen und bin total zufrieden damit. Preis-Leistung stimmt einfach. Hat mir mein Nachbar empfohlen. Guter Mann ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

timothy

Gesperrt
Registriert seit
07.12.2013
Beiträge
11
Hallo,

bei den Hunden kann ich leider nicht so wirklich mitsprechen, aber eine Haftpflichtversicherung muss ich ebenso bezahlen, da ich bzw. meine Tochter ein Pferd besitzt. Zumindest für diese Versicherung findet man unter eine sehr gute Möglichkeit einen Vergleich durchzuführen und den günstigsten Anbieter ausfindig zu machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FinStef

Gesperrt
Registriert seit
14.07.2014
Beiträge
7
Du solltest dich zuerst auch etwas Informieren. Bei den Haftpflichtversicherungen gibt es Unterschiede. In einem guten Rechner findest du auch einen Vergleich der Leistungen. Also nicht nur auf den Preis schauen sondern auch genauer vergleichen!
Hab jetzt mal einen Vergleich im Internet gemacht für die Hundehaftpflicht. Ist eigentlich total einfach.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

joahim

Gesperrt
Registriert seit
12.06.2014
Beiträge
19
Ein kostenloser Vergleich ist auf jeden Fall eine gute Sache. 100% kann man sich auf sowas allerdings auch nicht verlassen. Besser ist immer, selbst noch mal zu vergleichen und die für sich beste rauszusuchen. Billig ist ja nich immer das Ziel, sondern auch die Leistungen. Da dein Eintrag ja schon eine Weile alt ist, nehm ich an, dass du aber inzwischen auch schon eine geeignete Versicherung gefunden hast. Lass doch mal wissen, welche es geworden ist. Ich hab meine zwei Hunde hier versichern lassen und bin total zufrieden damit. Preis-Leistung stimmt einfach. Hat mir mein Nachbar empfohlen. Guter Mann ;)
Ja, und wo ist die Seite? :)
 
J

joahim

Gesperrt
Registriert seit
12.06.2014
Beiträge
19
Hallo,

bei den Hunden kann ich leider nicht so wirklich mitsprechen, aber eine Haftpflichtversicherung muss ich ebenso bezahlen, da ich bzw. meine Tochter ein Pferd besitzt. Zumindest für diese Versicherung findet man unter eine sehr gute Möglichkeit einen Vergleich durchzuführen und den günstigsten Anbieter ausfindig zu machen.
Ahh, solche Seiten... Die gibt es schon genug, man muss nur wissen zu suchen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

joahim

Gesperrt
Registriert seit
12.06.2014
Beiträge
19
Du solltest dich zuerst auch etwas Informieren. Bei den Haftpflichtversicherungen gibt es Unterschiede. In einem guten Rechner findest du auch einen Vergleich der Leistungen. Also nicht nur auf den Preis schauen sondern auch genauer vergleichen!
Hab jetzt mal einen Vergleich im Internet gemacht für die Hundehaftpflicht. Ist eigentlich total einfach.
..das mein ich, noch eine...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Tierhalterhaftpflicht Vergleich

Tierhalterhaftpflicht Vergleich - Ähnliche Themen

  • Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?

    Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?: Ich habe einen Harflinger und er ist eigentlich nur auf der Weide und im Stall... er kann demnach kaum etwas anstellen... benötige ich dennoch...
  • Ist eine Tierhalterhaftpflicht steuerlich absetzbar?

    Ist eine Tierhalterhaftpflicht steuerlich absetzbar?: Guten MOrgen, mir geht es darum ob ich die Tierhalter Haftpflicht unbedingt brauche - und ob ich sie als gewerbetreibender absetzen kann, da ich...
  • Von Hunde gebissen aber keine Tierhalterhaftpflicht?

    Von Hunde gebissen aber keine Tierhalterhaftpflicht?: Guten Tag, will von euch mal eure Meinung hören zu folgender Sache. Ich wurde von einem Schäferhundmischling gebissen als ich beim Joggen...
  • Welche Tiere benötigen eine Tierhalterhaftpflicht?

    Welche Tiere benötigen eine Tierhalterhaftpflicht?: Guten Morgen, welche Tiere benötigen denn eine solche Haftpflicht? Wir haben zwei Katzen, ist es da auch schon nötig eine Tierhalterhaftpflicht...
  • Nutzen Tierhalterhaftpflichtversicherung?

    Nutzen Tierhalterhaftpflichtversicherung?: Hallo, ich frage mich ernsthaft was eine Tierhalterhaftpflichtversicherung bringen soll? Bei einem kleinen Wohnungshund ist diese Versicherung...
  • Similar threads

    Top