Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett

Diskutiere Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi ihr Lieben Ich würde mich gerne ein Boxspringbett zulegen, habt ihr Tipps auf was ich da genau achten muss? Liebe Grüße und Danke für eure...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Hi ihr Lieben
Ich würde mich gerne ein Boxspringbett zulegen, habt ihr Tipps auf was ich da genau achten muss?
Liebe Grüße und Danke für eure Antworten
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ein Boxspring ist eine Stütze für Ihre Matratze, die so hergestellt wird, dass sie die gleiche Größe wie das Bett hat. Es besteht aus einem Holzrahmen, der mit Federn (oder einem Metallgitter) gefüllt und mit Stoff umwickelt ist. Es sitzt direkt unter der Matratze und bietet Halt. Boxspringbetten bieten Halt, können aber auch einige Stöße von der Matratze selbst absorbieren. Dies ist eine gute Eigenschaft für Federkernbetten. Sie werden hauptsächlich für Federkernmatratzen verwendet. Typischerweise sind Boxspringbetten so konzipiert, dass sie auf einem Bettrahmen sitzen. Mehr Infos unter https://www.boxspringbett-experten.de
 
Thema:

Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett

Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett - Ähnliche Themen

  • Praxisübernahme Tipps

    Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
  • Teilt eure Tipps und Geschichten!

    Teilt eure Tipps und Geschichten!: Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Ich habe heute eine kuschelige Frage für euch. Wer von euch bastelt sich selbst warme und kuschelige Kleidung für...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Beim Urlaub in die Center Parcs sparen - habt ihr Tipps?

    Beim Urlaub in die Center Parcs sparen - habt ihr Tipps?: Hallo, Ich bin knapp bei Kasse, mag meinen Kindern aber trotzdem die Center Parcs ermöglichen. Jetzt bräuchte ich ein paar Spartipps von euch.. :/
  • Similar threads

    Top