tipps für den einkauf

Diskutiere tipps für den einkauf im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Weihnachtsmenschen. Was haltet ihr davon, ein paar Gutscheine oder Geschenkkarten als Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu besorgen...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Hallo Weihnachtsmenschen. Was haltet ihr davon, ein paar Gutscheine oder Geschenkkarten als Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu besorgen? Manchmal stecke ich in Ratespielen fest, was sie mögen und was sie nicht mögen. Bitte helft mir.
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Oh ja, es macht bestimmt Spaß, jemandem eine zu schenken. Einige von ihnen haben sich sogar zu beeindruckenden Cash-Backs entwickelt. Es ist eigentlich eine gute Art, ein Geldgeschenk zu machen, aber auf eine ethischere Art und Weise. Schauen wir uns ein paar Unterschiede an. Ein Gutschein ist etwas, das du kaufen und an eine andere Person schicken kannst, damit sie in diesem Geschäft einkauft. Ein Geschenkgutschein wird von jemand anderem im Voraus bezahlt. Individuell. Ein Gutschein ist einfach ein Code und eine Möglichkeit, jedem, der ihn kennt, einen Rabatt zu geben. Er kann als Möglichkeit genutzt werden, den Überblick über verschiedene Werbekanäle zu behalten: Du gibst einen Code z.B. in den sozialen Medien aus, einen dritten auf dem Blog. Es ist auch praktisch, um Rabatte ohne Registrierung einfacher zu organisieren und Käufer in eine bestimmte Gruppe aufzunehmen. Außerdem müssen die Preise für diese Gruppe für alle Produkte vorgeschrieben werden. Natürlich haben viele Einzelhändler ihre eigenen Vorteile. Ich persönlich war mit diesen Kumpels https://rewardo.ch/ zufrieden.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ja Geschenkgutscheine kommen wenn auf denjenigen abgestimmt in der Regel sehr gut an! Wenn man diese dann noch sehr edel mit Gutscheinvorlagen wie diesen hier verschenkt https://gutscheinspruch.de/gutschein-vorlagen/ dürfte die Sache mit der Freude verschenken perfekt gelingen!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Solltest du noch auf der Suche nach Tipps für den Einkauf sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier mal zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du Gutscheine finden kannst, die man beim Einkaufen nutzen kann. Gutscheine nutze ich auch echt oft, letztens habe ich mich schlaugemacht, wo ich einen Gutschein für Xbox Live finden kann. Den Gutschein habe ich daher über die Seite Terd hier gefunden und es wäre nicht schlecht auch einen Blick auf die anderen Gutscheine zu werfen. Dort kannst du auch echt gut Gutscheine finden, die man auch als Geschenk nutzen kann. Als Geschenk finde ich Gutscheine eine tolle Sache.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht. So können sich die Menschen dann auch aussuchen, was die möchten.
Auch ich bin immer wieder auf der Suche nach Gutescheinen und Rabatten. Zudem nutze ich die auch gerne selbst, Man kann sich so echt gute Schnäppchen finden.
Erst neulich habe ich mir die Influencer Codes gefunden. Da kann man dann auch beim Kauf von den Produkten sparen und mal ehrlich, wir alle haben doch gerne mehr Geld in der Tasche :D

Im Web kann man sich allgemein sehr viele Gutscheine und Codes finden.
Ich gucke mich wie gesagt auch gerne um :)

Wie kamen denn deine Geschenke an?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich kann dir auch noch sehr hochwertiges Olivenöl empfehlen.

Das Muraglia Olivenöl habe ich gerade erst verschenkt und das kam tatsächlich richtig gut an muss ich sagen.

Viele Grüße
 
Thema:

tipps für den einkauf

tipps für den einkauf - Ähnliche Themen

  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Tipps für mehr Produktivität?

    Tipps für mehr Produktivität?: Hallo alle, wir kennen es ja alle, wir wollen alle immer etwas produktiver arbeiten, bei mir klappt es aktuell eigentlich ganz gut, habt ihr...
  • Tipps für Hobbybootsfahrer

    Tipps für Hobbybootsfahrer: Wenn ein maritimer Notfall eingetreten ist, werden pyrotechnische Seenotsignale benötigt, um Hilfe zu rufen und die Position des Schiffes...
  • Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

    Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  • 6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen

    6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen: Folgendes sind die aus meiner Sicht 6 wichtigsten Regeln, um Erfolg auf dem FX-Markt zu haben: 1. Spezialisiere dich! 2. Gehe kein...
  • Similar threads

    Top