Tipps für Gartenhaus Modelle

Diskutiere Tipps für Gartenhaus Modelle im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem schönem Modell eines Gartenhauses das ich mir im Garten aufbauen kann. Wollte mal wissen was ihr so...
K

KlaussW

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem schönem Modell eines Gartenhauses das ich mir im Garten aufbauen kann. Wollte mal wissen was ihr so zuhause habt und welches Modell ihr empfehlen könnt? Danke
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo, eine große Auswahl und sehr schöne Gartenhäuser findest du online. Meine Eltern haben sich vor einigen Jahren ein neues Gartenhaus gekauft und es bei einem Onlineanbieter bestellt. Sie haben sich für den Onlineanbieter entschieden, da man sich dort Gartenhäuser nach Wunsch bauen lassen kann. Das heißt, dass du dir dein eigenes Gartenhaus designen kannst und sie bauen es für dich. Diese Möglichkeit ist super, denn dann hat man ein individuelles Gartenhaus. Denn wenn man im Baumarkt kauft, sehen sie alle irgendwie gleich aus. LG
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Na ich weiß ja nicht.
Aber gut, im Winter komme ich auch immer drauf Gartenarbeiten zu machen.
Schon klar!
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo,

hast du schon ein Gartenhaus für deinen Garten gekauft? Persönlich kann ich dir kein Gartenhaus Modell empfehlen, weil ich deinen Stil nicht kenne, aber ich kann dir einen Anbieter empfehlen, wo du Qualitätsreiche Gartenhäuser und andere Holzprodukte finden kannst.

Auf https://www.freese-holz.de/carports/doppelcarport/ habe ich einen Doppelcarport bestellt und nebenbei haben sie auch andere super Modelle. Da kannst du auch verschiedene Gartenhäuser und andere Holzprodukte finden, du kannst mal eine Beratung vereinbaren und viel Glück bei der Suche! Sicherlich wirst du etwas Passendes finden!

MfG
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Das sehe ich auch so..deshalb solltest du lieber im Web gucken. Grüß!
 
J

JonnyDoIt

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2018
Beiträge
12
Würde ich auch Raten, mal einfach online zu probieren.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Sicherlich hast du schon das richtige Gartenhaus gefunden, aber solltest du immer noch auf der Suche nach einem neuen Gartenhaus sein, könnte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also echt gute Gartenhäuser kannst du leicht im Netz schon finden, bei der Suche kann ich dir empfehlen sich bei https://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php informieren zu lassen, wo sie neben Gartenhäuser auch Holzgaragen, auch Carports, Saunas und vieles mehr haben.

Die Preise finde ich echt gut und mehr Infos zu den Produkten bekommst du natürlich auf ihrer Homepage, wo sie auch Gartenhäuser nach Maß ebenfalls haben.

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Hey,

ich würde sagen, dass du besser aufgehoben bist, wenn du online guckst. Ich habe für mein vergangenes Modell auf gartenhaushelden geguckt und dort bestellt. Für mich die ideale Lösung, Es gibt auch sicher welche, die das gut selbst bauen können, aber ich bin nicht einer von denen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Und dann ist da noch die spannende Frage, auf was für einem Fundament man ein Gartenhaus platziert. Ich rate da klar zu diesem Gartenhaus Fundament. Mir ist kein anderes bekannt, was annähernd so gut durchdacht ist und eine so gute Preis-Leistung aufweist. Diese Fundamente sind im Nu aufgebaut und halten allergrößte Lasten zuverlässig.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Platten werden zum Bauen verwendet, um das Gebäude vor Witterungseinflüssen zu schützen. In den Außenwänden hält es Dauerregen, Sonne und Staub stand. In diesem Fall sollte das Holz stark, haltbar und von hoher Dichte sein. Sibirische Lärche wird häufig zur Herstellung von Terrassendielen und Verkleidungen auf dem gesamten europäischen Kontinent verwendet. Aufgrund seiner hohen Dichte und einer öligen Oberfläche kann Feuchtigkeit nicht in das Innere des Holzes eindringen. Daher ist es das bevorzugte Holz für die Herstellung von Decks, Verkleidungen und anderen Außenanwendungen Unter https://holztechnik-hummel.de bekommt man Sibirisches Lärchenholz in vielen Varianten
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Ich habe mir bei diesem Anbieter ein modernes Gartenhaus gekauft. Vorher hatten wir eine alte Holzhütte wie man das wahrscheinlich aus den meisten Gärten kennt. Das gefiel mir aber heute nicht mehr.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Generell sollte man beim Garten planen schon vorab überlegen, was man alles an diverser Einrichtung wie Gartenhäusern hinzunehmen möchte, um dann vorab eine gute Platzaufteilung festzulegen, sodass man nicht nachträglich noch Steine, etc. versetzen muss.
 
Thema:

Tipps für Gartenhaus Modelle

Tipps für Gartenhaus Modelle - Ähnliche Themen

  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Tipps für mehr Produktivität?

    Tipps für mehr Produktivität?: Hallo alle, wir kennen es ja alle, wir wollen alle immer etwas produktiver arbeiten, bei mir klappt es aktuell eigentlich ganz gut, habt ihr...
  • Tipps für Hobbybootsfahrer

    Tipps für Hobbybootsfahrer: Wenn ein maritimer Notfall eingetreten ist, werden pyrotechnische Seenotsignale benötigt, um Hilfe zu rufen und die Position des Schiffes...
  • tipps für den einkauf

    tipps für den einkauf: Hallo Weihnachtsmenschen. Was haltet ihr davon, ein paar Gutscheine oder Geschenkkarten als Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu besorgen...
  • Tipps für Produktionshalle...

    Tipps für Produktionshalle...: Hallo! Ich habe vor, in nächster Zeit endlich mit der Produktion meines eigenen Biers anzufangen. Ich hab durch intensive Recherche geschafft, da...
  • Similar threads

    • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

      Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
    • Tipps für mehr Produktivität?

      Tipps für mehr Produktivität?: Hallo alle, wir kennen es ja alle, wir wollen alle immer etwas produktiver arbeiten, bei mir klappt es aktuell eigentlich ganz gut, habt ihr...
    • Tipps für Hobbybootsfahrer

      Tipps für Hobbybootsfahrer: Wenn ein maritimer Notfall eingetreten ist, werden pyrotechnische Seenotsignale benötigt, um Hilfe zu rufen und die Position des Schiffes...
    • tipps für den einkauf

      tipps für den einkauf: Hallo Weihnachtsmenschen. Was haltet ihr davon, ein paar Gutscheine oder Geschenkkarten als Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu besorgen...
    • Tipps für Produktionshalle...

      Tipps für Produktionshalle...: Hallo! Ich habe vor, in nächster Zeit endlich mit der Produktion meines eigenen Biers anzufangen. Ich hab durch intensive Recherche geschafft, da...
    Top