Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht

Diskutiere Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Mein Mann und ich sind grade bei der Planung unseres Eigenheims. Wir wollen uns ein Haus bauen bzw. bauen lassen. Nun sind wir bei der wichtigsten...
P

Pasa70

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
51
Mein Mann und ich sind grade bei der Planung unseres Eigenheims. Wir wollen uns ein Haus bauen bzw. bauen lassen. Nun sind wir bei der wichtigsten Frage angekommen: die Finanzierung. Da das alles noch ziemliches Neuland für uns ist fragen wir uns wie wir die Sache am besten angehen. Habt ihr ein paar Tipps für uns?
 
M

Mias

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.10.2013
Beiträge
11
Ich würde mich im Freundes- und Bekanntenkreis umhören, falls dort schon jemand gebaut hat. Dort bekommt man dann meist die ehrlichsten Antworten und Tipps. Darüber hinaus kannst du dich ja auf Seiten wie dieser hier über das Thema Baufinanzierung informieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht

Sucheingaben

immobilienfinanzierung tipps

,

immobilienfinanzierung tipps tricks

Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht - Ähnliche Themen

  • Teilt eure Tipps und Geschichten!

    Teilt eure Tipps und Geschichten!: Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Ich habe heute eine kuschelige Frage für euch. Wer von euch bastelt sich selbst warme und kuschelige Kleidung für...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Evergreen Pockets - Erfahrungen und Tipps gesucht

    Evergreen Pockets - Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo, mal eine Frage an die Experten: ich möchte monatlich einen kleinen Betrag beiseite legen und ansparen. Das Ganze soll relativ...
  • Similar threads

    Top