Tipps zu Autofinanzierungen

Diskutiere Tipps zu Autofinanzierungen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, viele Bankleute versuchen ja Kunden mit dem Sprichwort: "Kredit ist nicht gleich Kredit" auf die eigene Institut zu locken und...
M

Money

Hallo Leute,

viele Bankleute versuchen ja Kunden mit dem Sprichwort: "Kredit ist nicht gleich Kredit" auf die eigene Institut zu locken und erzählen von ihren Konditionen und wie besser die sind als die anderen usw.

Der Aussage stimme ich natürlich zu doch glauben tuhe ich den vielen Bank bzw. Versicherungstypen nicht. Diese gilt auch für eine Autofinanzierung, die an einen Autokredit gebunden ist.

Jeder der sich eine Auto durch Kredit kaufen möchte muss einige Entscheidungen treffen.
Und für jeden gibt es bei den Banken verschiedene Konditionen. Zum Beispie ein Selbstständiger sieht sich mit anderen Bedingungen konfrontiert, als ein Beamter. Das Einkommen, spielt dabei die wichtigste Rolle.

Ich wollte euch daher mal nach Tipps fragen die für einen normalen Arbeiter gelten.

Welche Tipps könnt ihr mir geben für die Autofinanzierung?
Worauf sollte ich am besten achten und wo sollte ich diese am besten abschließen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
M

MeDo

Ich gebe dir den Tipp die Autofinanzierung mit einem Autohaus zu klären und nicht mit einem Bank.
Diese haben immer bessere Kondtionen als eine Bank. Warum? Ganz einfach, diese möchten dir ein Auto verkaufen und nicht den Kredit wie bei der Bank.

Falls du aber eine Bank findest die eine bessere Angebot macht kannst du diese an deiner Autohaus vorzeigen und mal nachfragen ob die vielleicht was an dem PReis machen können damit du doch die Finanzierung über dem Autohaus regelst.

Vergliche einfach mal einige Angebote und lass dich gut beraten.
 
Thema:

Tipps zu Autofinanzierungen

Tipps zu Autofinanzierungen - Ähnliche Themen

  • Praxisübernahme Tipps

    Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
  • Teilt eure Tipps und Geschichten!

    Teilt eure Tipps und Geschichten!: Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Ich habe heute eine kuschelige Frage für euch. Wer von euch bastelt sich selbst warme und kuschelige Kleidung für...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • irgendwelche Tipps

    irgendwelche Tipps: Hey, ich bin Studentin und teile mir eine Wohnung mit Mitbewohnern und ich muss gestehen, dass unser Waschraum ziemlich chaotisch ist. Hast du...
  • Similar threads

    • Praxisübernahme Tipps

      Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
    • Teilt eure Tipps und Geschichten!

      Teilt eure Tipps und Geschichten!: Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Ich habe heute eine kuschelige Frage für euch. Wer von euch bastelt sich selbst warme und kuschelige Kleidung für...
    • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

      Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
    • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

      Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
    • irgendwelche Tipps

      irgendwelche Tipps: Hey, ich bin Studentin und teile mir eine Wohnung mit Mitbewohnern und ich muss gestehen, dass unser Waschraum ziemlich chaotisch ist. Hast du...
    Top