Tipps zum Kochen

Diskutiere Tipps zum Kochen im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich brauche eure Hilfe bei meinen Kochproblemen. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich bin neu auf diesem...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich brauche eure Hilfe bei meinen Kochproblemen. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich bin neu auf diesem Gebiet und manchmal habe ich Probleme damit. Einige Male habe ich das Fleisch beim Grillen verbrannt, und einige Male habe ich es roh gelassen. Kannst du mir ein paar Tipps geben, damit ich diese Fehler beheben kann?
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Hallo. Als ich anfing zu kochen, hatte ich die gleichen Probleme. Meine Schwester erklärte mir zwar die Details und die Reihenfolge, aber im Grunde wiederholte ich die gleichen Fehler. Vor kurzem habe ich eine tolle Seite mit zahlreichen Rezepten, Tipps und Tricks zum Kochen gefunden. Jetzt kann ich Grills und BBQs zubereiten, ohne dass sie verbrennen oder roh bleiben. Beim Grillen solltest du sowohl die ideale Kerntemperatur als auch die idealen Garbedingungen kennen. Sie ermöglicht eine präzise Steuerung des Garvorgangs, unabhängig von der Art der Lebensmittel oder den verschiedenen Garstufen. Außerdem gewährleistet sie die Reproduzierbarkeit perfekter Ergebnisse. Auf dieser Website findest du Info über die perfekten Fleisch Kerntemperatur für Rind, Geflügel, Schwein, Schaf, Lamm usw. Dort findest du noch viele weitere Tipps. Ich wünsche dir viel Glück!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ein weiterer Tipp von mir für euch: Wenn ihr grillt, dann nur mit Holzkohlegrill!

Da schmeckt das Fleisch einfach immer noch am besten :)
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
437
Guten Tag^^

Ich muss ja sagen, dass man sich da echt unterschiedliche Informationen finden kann.
Auch ich habe mir meine Informationen gesucht und habe verschiedene Seiten gefunden, wo man sich Koch Tipps finden kann. Beispielsweise habe ich meine eigene Marmelade herstellen wollen.
Dabei habe ich auch online geschaut. Konkret habe ich nach Zubehör gesucht, Gläsern usw.

Bei meiner Suche habe ich dann auch die Seite flaschenland.de gefunden.
Dort habe ich mir echt gute Einmachgläser gefunden, bin richtig zufrieden.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem solchen Fleischwolf: https://www.fleischwolf-test.net

Welchen würdet ihr mir da empfehlen?

Der Fleischwolf sollte nicht all zu viel kosten. Das muss ich dazu sagen, weil es mir das Geld auch nicht so wert ist...
 
Thema:

Tipps zum Kochen

Tipps zum Kochen - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Tipps zum Befeuchter

    Tipps zum Befeuchter: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Luftbefeuchter empfehlen? Danke!
  • Tipps zum Sichtschutz

    Tipps zum Sichtschutz: Servus zusammen, gerne möchte ich wissen, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um den Sichtschutz geht? Nicht umsonst schreibe ich in einem...
  • Tipps zum Druckerserver einrichten?

    Tipps zum Druckerserver einrichten?: Wie man oben sehen kann, suche ich nach Informationen, wie ich meinen Druckerserver einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Dankeee
  • Tipps zum Finanzierungsrechner

    Tipps zum Finanzierungsrechner: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand von euch schon einmal einen Rechner benutzt wenn es um das finden von...
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

      Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
    • Tipps zum Befeuchter

      Tipps zum Befeuchter: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Luftbefeuchter empfehlen? Danke!
    • Tipps zum Sichtschutz

      Tipps zum Sichtschutz: Servus zusammen, gerne möchte ich wissen, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um den Sichtschutz geht? Nicht umsonst schreibe ich in einem...
    • Tipps zum Druckerserver einrichten?

      Tipps zum Druckerserver einrichten?: Wie man oben sehen kann, suche ich nach Informationen, wie ich meinen Druckerserver einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Dankeee
    • Tipps zum Finanzierungsrechner

      Tipps zum Finanzierungsrechner: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand von euch schon einmal einen Rechner benutzt wenn es um das finden von...
    Top