Tipps zum Sichtschutz

Diskutiere Tipps zum Sichtschutz im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen, gerne möchte ich wissen, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um den Sichtschutz geht? Nicht umsonst schreibe ich in einem...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Servus zusammen,

gerne möchte ich wissen, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um den Sichtschutz geht?
Nicht umsonst schreibe ich in einem Finanz Forum - ich möchte gerne wissen, wo man einen guten aber GÜNSTIGEN Sichtschutz finden kann?

Ich muss meine neugierigen Nachbarn mal etwas eingrenzen, die schauen nämlich immer wieder rüber und irgendwie stört es mich.
Wo schaue ich mich denn um und was würdet ihr mir empfehlen?
Natürlich sollte der Sichtschutz auch nach was ausschauen, also optisch.

Was sind eure Tipps?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hi Monny :)

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Ratschlag geben.
Wir haben uns nämlich auch umgeschaut nach einem Sichtschutz, das schöne Wetter ist bald im Anmarsch und wir wollten halt den Balkon etwas gemütlicher machen und auch vor nervigen Blicken schützen. Kenne das Problem mit den Nachbarn :D

Jedenfalls haben wir auch nach einem schönen Schutz gesucht und sind auf verdammt viele Varianten gestoßen.
Da muss man sich wirklich gut umschauen was man haben will :D

Habe mich bei https://www.bambus-discount.com/schilfrohrmatte-sichtschutz-beach-600cm-p-75.html umgesehen und habe eine tolle Bambusmatte gefunden.
Die schaut echt super aus und erfüllt den Zweck :)

Natürlich aber muss sich jeder einen eigenen Überblick machen.
Wir sind echt zufrieden :)
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo Dierk :)

Ich bedanke mich für deine Hilfe und deinen Tipp zum Sichtschutz. Sicherlich schaue ich mich selbst noch einmal um und mache mir einen Überblick. Aber Bambus hört sich auf jeden Fall schon gut an :)
Wird mir sicherlich auch gefallen.

Vielen Dank!
 
Thema:

Tipps zum Sichtschutz

Tipps zum Sichtschutz - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Tipps zum Kochen

    Tipps zum Kochen: Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich brauche eure Hilfe bei meinen Kochproblemen. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich bin neu auf diesem...
  • Tipps zum Befeuchter

    Tipps zum Befeuchter: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Luftbefeuchter empfehlen? Danke!
  • Tipps zum Druckerserver einrichten?

    Tipps zum Druckerserver einrichten?: Wie man oben sehen kann, suche ich nach Informationen, wie ich meinen Druckerserver einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Dankeee
  • Tipps zum Finanzierungsrechner

    Tipps zum Finanzierungsrechner: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand von euch schon einmal einen Rechner benutzt wenn es um das finden von...
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

      Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
    • Tipps zum Kochen

      Tipps zum Kochen: Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich brauche eure Hilfe bei meinen Kochproblemen. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich bin neu auf diesem...
    • Tipps zum Befeuchter

      Tipps zum Befeuchter: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Luftbefeuchter empfehlen? Danke!
    • Tipps zum Druckerserver einrichten?

      Tipps zum Druckerserver einrichten?: Wie man oben sehen kann, suche ich nach Informationen, wie ich meinen Druckerserver einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Dankeee
    • Tipps zum Finanzierungsrechner

      Tipps zum Finanzierungsrechner: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand von euch schon einmal einen Rechner benutzt wenn es um das finden von...
    Top