Tipps zur Haftplicht

Diskutiere Tipps zur Haftplicht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey zusammen, ich möchte mir gerne eine Haftpflichtversicherung abschließen aber komme irgendwie nicht weiter. Das Problem ist einfach, dass es...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hey zusammen,

ich möchte mir gerne eine Haftpflichtversicherung abschließen aber komme irgendwie nicht weiter. Das Problem ist einfach, dass es viele Angebot gibt die mir nicht so ganz ersichtlich sind :/

Ich möchte nichts falsch machen. Aus diesem Grund wollte ich euch gerne mal um Tipps fragen. Wie habt ihr denn eine Versicherung gefunden ? Ich meine, worauf achte ich so alles und wo gucke ich ?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
439
Grüezi ^^

Eine Haftpflichtversicherung ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Versicherungen die man haben sollte. Natürlich ist es nicht immer einfach den passenden Tarif zu wählen aber ich denke, dass wenn man sich im Internet umschaut, man auch einige gute Angebote finden kann.
Ich habe meinen Anbieter zum Beispiel vor kurzem gewechselt. Das Problem für mich war die Übersichtlichkeit. Viele Seiten habe ich mir angeguckt aber kam nicht weiter :/

Bin dann auf http://www.haftpflichtversicherungvergleich.info/ gestoßen und konnte soweit auch viele Tarife miteinander vergleichen und schausen, welcher für mich der passende wäre :) Aus diesem Grund kann ich dir einen Vergleich auf jeden Fall empfehlen. Der hilft wirklich weiter.

Viel Erfolg.
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Grüezi ^^

Eine Haftpflichtversicherung ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Versicherungen die man haben sollte. Natürlich ist es nicht immer einfach den passenden Tarif zu wählen aber ich denke, dass wenn man sich im Internet umschaut, man auch einige gute Angebote finden kann.
Ich habe meinen Anbieter zum Beispiel vor kurzem gewechselt. Das Problem für mich war die Übersichtlichkeit. Viele Seiten habe ich mir angeguckt aber kam nicht weiter :/

Bin dann auf http://www.haftpflichtversicherungvergleich.info/ gestoßen und konnte soweit auch viele Tarife miteinander vergleichen und schausen, welcher für mich der passende wäre :) Aus diesem Grund kann ich dir einen Vergleich auf jeden Fall empfehlen. Der hilft wirklich weiter.

Viel Erfolg.
Das Design der Seite ist aber noch von 96 oder? :D
 
R

rema-vermoegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.03.2016
Beiträge
14
Die private Haftpflichtversicherung ist unumgänglich! Diese Versicherung springt ein, wenn Du selbst Schäden bei einem anderen Menschen verursachst. Personenschäden gehen in Millionenhöhe. Aus diesem Grund sollte deine Deckungssumme MINDESTENS 3 Millionen Euro betragen. Optimal wäre eine Deckungssumme von 10 Millionen Euro. Da die Versicherungsbeiträge einer privaten Haftpflichtversicherung sehr günstig sind, würde ich an dieser Stelle nicht sparen.

Beste Grüße
rema-vermoegensaufbau
 
Thema:

Tipps zur Haftplicht

Tipps zur Haftplicht - Ähnliche Themen

  • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

    Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
  • Tipps zur IT Sicherheit

    Tipps zur IT Sicherheit: Hi ihr lieben, wer von euch hat einen Tipp, wenn es um die IT Sicherheit geht?
  • Tipps zur Verpackung

    Tipps zur Verpackung: Guten Abend! Ich wende mich an euch, weil ich nach guten Verpackungen für meine Produkte suche. Wer kann mir was empfehlen?
  • Tipps zur Steigerung meiner Reichweite?

    Tipps zur Steigerung meiner Reichweite?: Hallo! Ich habe ein kleines Unternehmen, das gebrauchte Bücher online verkauft. Momentan haben wir leider aber nicht den Umsatz, den ich gerne...
  • Tipps zur Projektplanung?

    Tipps zur Projektplanung?: Hallo, würde gerne um ein paar Tipps bitten. Ich arbeite bei meinem Mann in der Firma. Er ist ein Softwareentwickler und hat mittlerweile schon 4...
  • Similar threads

    • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

      Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
    • Tipps zur IT Sicherheit

      Tipps zur IT Sicherheit: Hi ihr lieben, wer von euch hat einen Tipp, wenn es um die IT Sicherheit geht?
    • Tipps zur Verpackung

      Tipps zur Verpackung: Guten Abend! Ich wende mich an euch, weil ich nach guten Verpackungen für meine Produkte suche. Wer kann mir was empfehlen?
    • Tipps zur Steigerung meiner Reichweite?

      Tipps zur Steigerung meiner Reichweite?: Hallo! Ich habe ein kleines Unternehmen, das gebrauchte Bücher online verkauft. Momentan haben wir leider aber nicht den Umsatz, den ich gerne...
    • Tipps zur Projektplanung?

      Tipps zur Projektplanung?: Hallo, würde gerne um ein paar Tipps bitten. Ich arbeite bei meinem Mann in der Firma. Er ist ein Softwareentwickler und hat mittlerweile schon 4...
    Top