Tipps zur Steigerung meiner Reichweite?

Diskutiere Tipps zur Steigerung meiner Reichweite? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Ich habe ein kleines Unternehmen, das gebrauchte Bücher online verkauft. Momentan haben wir leider aber nicht den Umsatz, den ich gerne...
T

Tabarez

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Hallo!
Ich habe ein kleines Unternehmen, das gebrauchte Bücher online verkauft. Momentan haben wir leider aber nicht den Umsatz, den ich gerne hätte.
Hat da vielleicht jemand Tipps, wie ich meine Besucher- und Verkaufszahlen steigern könnte?
Ich habe schon viel probiert, aber irgendwie ändert sich nicht viel.
Wie sind eure Erfahrungen mit Google Ads? Helfen die wirklich weiter?
 
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Hey du,

momentan sind das einfach schwere Zeiten für alle Unternehmen.
Aber ich kann dir Google Ads nur empfehlen. Ich habe selbst auch ein paar Anzeigen geschaltet und sofort bemerkt, dass sich der Traffic auf meiner Seite dann auch immer gleich gesteigert hat. Eine gute Werbeanzeige kann da wirklich viel Unterschied machen. Wichtig ist allerdings, dass sie qualitativ ist, sonst bringt es meiner Meinung nach auch nicht sehr viel.

Ich würde dir daher raten, dir da einfach Hilfe von einer Agentur zu holen.
Da hast du es dann mit Experten zu tun, die dich genau beraten können und Strategien für dich planen können.
Ich kann dir beispielsweise die hier empfehlen: https://www.dreikon.de/leistungen/digitale-medien/adwords/
Die haben mit dem Thema wirklich Erfahrung und können dir sicher weiterhelfen!
Liebe Grüße!
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Personal Branding Coaches können Ihnen dabei helfen, motiviert und inspiriert zu bleiben, während Sie Ihre Marke online und offline aufbauen. Er oder sie kann Ihnen dabei helfen, Networking-Events zu finden und nach Möglichkeiten zu suchen, wie Sie sich auch als Profi verbessern können. Wenn Sie sich an einen Personal Branding Coach wenden, erhalten Sie eine wertvolle, unvoreingenommene zweite Meinung, die Ihnen helfen kann, Ihr Image zu verbessern und Ruf. Sie werfen einen Blick von außen auf Ihre persönliche Marke und helfen Ihnen, Ihre stärksten Qualitäten zu identifizieren. Meine Empfehlung lautet https://schumacher-solutions.com
 
Thema:

Tipps zur Steigerung meiner Reichweite?

Tipps zur Steigerung meiner Reichweite? - Ähnliche Themen

  • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

    Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
  • Tipps zur IT Sicherheit

    Tipps zur IT Sicherheit: Hi ihr lieben, wer von euch hat einen Tipp, wenn es um die IT Sicherheit geht?
  • Tipps zur Verpackung

    Tipps zur Verpackung: Guten Abend! Ich wende mich an euch, weil ich nach guten Verpackungen für meine Produkte suche. Wer kann mir was empfehlen?
  • Tipps zur Projektplanung?

    Tipps zur Projektplanung?: Hallo, würde gerne um ein paar Tipps bitten. Ich arbeite bei meinem Mann in der Firma. Er ist ein Softwareentwickler und hat mittlerweile schon 4...
  • Immobilie verkaufen? Tipps zur Wersteigerung?

    Immobilie verkaufen? Tipps zur Wersteigerung?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst in eine andere Stadt ziehen und bin am überlegen, ob ich meinen Bruder in der Immobilie wohnen lasse und...
  • Similar threads

    • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

      Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
    • Tipps zur IT Sicherheit

      Tipps zur IT Sicherheit: Hi ihr lieben, wer von euch hat einen Tipp, wenn es um die IT Sicherheit geht?
    • Tipps zur Verpackung

      Tipps zur Verpackung: Guten Abend! Ich wende mich an euch, weil ich nach guten Verpackungen für meine Produkte suche. Wer kann mir was empfehlen?
    • Tipps zur Projektplanung?

      Tipps zur Projektplanung?: Hallo, würde gerne um ein paar Tipps bitten. Ich arbeite bei meinem Mann in der Firma. Er ist ein Softwareentwickler und hat mittlerweile schon 4...
    • Immobilie verkaufen? Tipps zur Wersteigerung?

      Immobilie verkaufen? Tipps zur Wersteigerung?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst in eine andere Stadt ziehen und bin am überlegen, ob ich meinen Bruder in der Immobilie wohnen lasse und...
    Top