Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis

Diskutiere Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Höher als erwartet fiel das Quartalsergebnis bei der Fluggesellschaft Lufthansa aus. Im abgelaufenen Quartal konnte man mehr Geld verdienen als...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Höher als erwartet fiel das Quartalsergebnis bei der Fluggesellschaft Lufthansa aus. Im abgelaufenen Quartal konnte man mehr Geld verdienen als ursprünglich angenommen. Dabei leisteten vor allem die Tochtergesellschaften Schützenhilfe. Der operative Gewinn stieg von Juli bis Ende September um 6,2 Prozent an und lag am Ende bei 648 Millionen Euro. Prognostiziert wurden seitens der Analysten lediglich 522 Millionen Euro. Auch der Konzernumsatz konnte um 6,2 Prozent auf 8,3 Milliarden Euro angehoben werden.

Thema:

Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis

Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis - Ähnliche Themen

• Poolbesitzer – Welche kuriosen oder nützlichen Fakten rund um den Pool sollte man kennen?

Poolbesitzer – Welche kuriosen oder nützlichen Fakten rund um den Pool sollte man kennen?: Hallo Poolfreunde, ich bin immer auf der Suche nach interessanten und vielleicht auch etwas kuriosen Fakten rund um den Pool. Habt ihr ein paar...
  • Leadership Coaching

Leadership Coaching: Letztendlich hilft ein Leadership Coach, Potenziale freizusetzen. Er fordert Sie heraus, zu wachsen, ohne eine Agenda durchzusetzen, und macht Sie...
  • Pipzx Bewertung zeigen: Plattform hält, was sie verspricht – besonders beim Kapitalertrag

Pipzx Bewertung zeigen: Plattform hält, was sie verspricht – besonders beim Kapitalertrag: In einer Zeit, in der sich viele digitale Investmentplattformen mit großen Versprechen um neue Nutzer bemühen, stechen laut aktueller Pipzx...
  • Gmdfunds Bewertung: Ich habe mein Investment in 60 Tagen verdoppelt – ohne Stress oder Druck

Gmdfunds Bewertung: Ich habe mein Investment in 60 Tagen verdoppelt – ohne Stress oder Druck: In einer Zeit, in der viele Anleger zwischen riskanten Spekulationen und stagnierenden traditionellen Anlagen hin- und hergerissen sind, sorgt...
  • Quantalis Vermögensverwaltung stärkt strategische Führung mit Professor Dr. Tom Weber auf exklusivem Mitglieder-Strategie-Forum

Quantalis Vermögensverwaltung stärkt strategische Führung mit Professor Dr. Tom Weber auf exklusivem Mitglieder-Strategie-Forum: Berlin, 20. Juni 2025 – Angesichts der zunehmenden makroökonomischen Unsicherheiten und der komplexen geopolitischen Dynamik hat Quantalis Asset...