Top Werbemittel

Diskutiere Top Werbemittel im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, meine Tochter hat ein kleines Cafe mit einer Freundin eröffnet, und da sie noch nicht so bekannt sind, dachten sich die beide...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Moin Leute,
meine Tochter hat ein kleines Cafe mit einer Freundin eröffnet, und da sie noch nicht so bekannt sind, dachten sich die beide Werbekugelschreiber mit Logo bedrucken zu lassen, und in der Stadt zu verteilen.

Was hält Ihr von dieser Idee, und gibt es noch andere Möglichkeiten günstig Werbung zu machen?

LG

W

WilheömApo

Neuer Benutzer
Flyer...und dann an belebten Punkten verteilen, Leute ansprechen...

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Also, sie weiß selbst, dass die Auswahl da ziemlich groß ist. Genau aus diesem Grund sollte sie sich Mühe geben, um wirklich nur das Beste zu finden.

Bisher habe ich wirklich vieles gesehen, was die Werbemittel angeht, deswegen kann ich schon sagen, dass sich all viel Mühe in diesem Bereich geben.
Letztens sah ich etwas, was so wirklich gut bei mir, so wie bei den anderen angekommen ist. Es handelt sich dabei um Fruchtgummi. Als Werbeartikel ist Fruchtgummi immer gern gesehen, deswegen kann ich sowas locker weiterempfehlen. Auf https://suess-und-lecker.de/fruchtgummi-lakritz/fruchtgummi/ kann deine Tochter etwas mehr darüber erfahren und somit klaren Überblick bekommen.

Grüß!

C

Cloud99

Neuer Benutzer
Hallo,

doch, wir greifen auch schon seit einiger Zeit auf Werbemittel zurück.
Nutzen dafür eigentlich immer CRIMEX. Die haben da wirklich viel:
Angefangen von Kugelschreibern bis hin zu Rucksäcken und Picknickdecken

Thema:

Top Werbemittel

Top Werbemittel - Ähnliche Themen

• Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %: In Hamburgs beliebtem und zentrumsnahem Stadtteil Sasel werden im Rahmen des Projekts drei moderne Mehrfamilienhäuser errichtet. Neben den rund 63...
  • Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag

Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag: Die Büroimmobilie wurde erst 2010 hochwertig errichtet und erfüllt die hohen Anforderungen an eine moderne Arbeitsumgebung. Wer attraktive...
  • Top Lage in München: Verzinsung: 5,5 % p.a.

Top Lage in München: Verzinsung: 5,5 % p.a.: Das Besondere: Aufgrund der sehr attraktiven Lage-, Vermietungs- und Objekteigenschaften handelt es sich um eine "Core-Immobilie".Nach...
  • Erfahrungen zu Autoprodukte

Erfahrungen zu Autoprodukte: Hat jemand schon das Produkt von https://shop.autoaid.de getestet? Bin am überlege mir solch ein Gerät anzuschaffen, das es aber eine riesen...
  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...