Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ?

Diskutiere Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich muß gerade eine Totalüberschußprognose für eine an Angehörige vermietete ETW erstellen. Die ist ziemlich knapp, weil aufgrund von...
U

Unregistriert

Hallo,

ich muß gerade eine Totalüberschußprognose für eine an Angehörige vermietete ETW erstellen. Die ist ziemlich knapp, weil aufgrund von Mängeln (der Bauträger machte Konkurs, ein Teil der Anlage ist seit Jahren Baustelle) die Miete gemindert ist.

Stellt man eigentlich nach Ablauf der Gesamtnutzungsdauer nach oder vor Afa fest, ob ein Gewinn erzielt wurde ? Das ist natürlich bei 30 Jahren eine große Differenz. Nach Afa ist es aufgrund der geminderten Miete ziemlich knapp, vor Afa recht auskömmlich.

Vielen Dank im voraus !
 
Thema:

Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ?

Sucheingaben

totalüberschussprognose erstellen

,

wie erstellt man eine totalüberschußprognose

,

erstellung einer totalüberschußprognose

,
totalüberschussprognose 100 jahre
, totalüberschußprognose hilfe, totalüberschußprognose immobilien, Totalüberschußprognose, totalüberschussprognose wie viel jahre, totalüberschussprognose wie, totalüberschussprognose mieteinnahmen, totalueberschussprognose, totalüberschussprognose erstellung, totalüberschussprognose afa gebäude, erstellen einer totalüberschußprognose, nach wie viel jahren totalüberschussprognose, wie erstellt man eine totalüberschussprognose, gehört die afa in die totalüberschußprognose, was gehört die afa in die totalüberschußprognose vermietung, warum totalüberschussprognose auf 30 jahre, totalüberschussprognose afa, totalüberschußprogse afa, erstellen einer totalüberschussprognose, totalüberschußprognose erstellen , für wieviel jahre totalüberschussprognose, was gehört in die totalüberschussprognose

Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Mal etwas anderes: der Papers & Tips Adventskalender 2023

    Mal etwas anderes: der Papers & Tips Adventskalender 2023: Hey Leute, ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich, wenn ich euch von diesem mega coolen "Papers & Tips Adventskalender 2023" erzähle...
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • Ich brauche etwas Hilfe

    Ich brauche etwas Hilfe: Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich werde meine Familie besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich habe für jedes Mitglied...
  • Etwas neues probieren

    Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Mal etwas anderes: der Papers & Tips Adventskalender 2023

      Mal etwas anderes: der Papers & Tips Adventskalender 2023: Hey Leute, ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich, wenn ich euch von diesem mega coolen "Papers & Tips Adventskalender 2023" erzähle...
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • Ich brauche etwas Hilfe

      Ich brauche etwas Hilfe: Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich werde meine Familie besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich habe für jedes Mitglied...
    • Etwas neues probieren

      Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
    Top