Toyota ist Weltweit Nummer eins beim Fahrzeugbau

Diskutiere Toyota ist Weltweit Nummer eins beim Fahrzeugbau im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, Gemäße der Halbjahres-Angaben hat Toyota seinen Platz als Autobauer für den etsten Quartal 2012 behaupten können. Auch die Umsätze sein...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Gemäße der Halbjahres-Angaben hat Toyota seinen Platz als Autobauer für den etsten Quartal 2012 behaupten können.

Auch die Umsätze sein im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen.

Eine Gewinnwarnung blieb bisher aus.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Auch wenn wir hier im Westen nicht so viel Fahrzeuge auf Strassen sehen, um dieser Feststellung zu glauben.

Aber der Rest der Welt, Amerika und Australien eingeschlossen wird von Toyota dominiert.

Unsere Fahrzeug werden zwar von ein Teil der oberen Schicht auch dort gefahren, aber der Rest setzt auf Toyota.

Das habe ich jetzt bei meiner Reise in Honkong erlebt. Toyota ist dort Nummer eins.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Sabrina

du hast Recht. Toyota ist wirklich überall auf dem Globus präsent. Asien und Südamerika wird von Toyota dominiert.

Aber Volkswagen ist auf auf dem besten Weg Toyota diese Position streitig zu machen.

Die neuen Werke in China und Brasilien sowie Mexiko sind die Wegbereiter dafür.

Gruß
Marco
 
Thema:

Toyota ist Weltweit Nummer eins beim Fahrzeugbau

Sucheingaben

toyota ist die nummer 1

,

fahrzeugbau toyota

Toyota ist Weltweit Nummer eins beim Fahrzeugbau - Ähnliche Themen

  • TOYOTA ist wieder Nummer 1.

    TOYOTA ist wieder Nummer 1.: Hallo, Die beiden japanischen Autohersteller Toyota und Nissan haben im vergangenen Jahr jeweils so viele Autos verkauft wie noch nie. Toyota...
  • Toyota einigt sich auf Vergleich in Höhe von 1,1 Milliarden Dollar

    Toyota einigt sich auf Vergleich in Höhe von 1,1 Milliarden Dollar: Der japanische Autohersteller musste in diesem Jahr eine Vielzahl von Fahrzeugen aufgrund von Problemen mit Fußmatten und klemmenden Gaspedalen...
  • Toyota dämpft die Erwartungen durch Schwierigkeiten in China und Europa

    Toyota dämpft die Erwartungen durch Schwierigkeiten in China und Europa: Die Geschäfte vom weltgrößten Autobauer Toyota sind gut. Die Ergebnisprognose wurde vom Unternehmen für das laufende Geschäftsjahr sogar noch...
  • Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge

    Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge: Erneut muss der japanische Autohersteller Toyota einen Rückruf starten. Betroffen sind weltweit über sieben Millionen Fahrzeuge. Davon entfallen...
  • Probleme mit Hinterachse: Toyota ruft weltweit 1,5 Millionen Wagen zurück

    Probleme mit Hinterachse: Toyota ruft weltweit 1,5 Millionen Wagen zurück: Der japanische Automobilhersteller Toyota ruft nun weltweit 1,5 Millionen Fahrzeuge in die Werkstätten zurück. Grund dafür sollen offenbar...
  • Similar threads

    Top