Traden leicht oder schwer

Diskutiere Traden leicht oder schwer im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Liebe Forengemeinde, Ich bin neu hir ,und möchte mich mal kurz vorstehlen,mein name ist Markus und bin 28 ,wohne in Mönchengladbach und...
D

Discotequero

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.01.2013
Beiträge
2
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich bin neu hir ,und möchte mich mal kurz vorstehlen,mein name ist Markus und bin 28 ,wohne in Mönchengladbach und wollte mal wissen ob einer diese trading Platform kennt?Ich wurde durch meine 2 Besten Freunde darauf aufmerksam gemacht da Sie ,seit gut 1/2 Jahr auf dieser Seite Investieren und Aktien verkaufen und Kaufen ,:)und anscheinend seehr gut verdienen jeden Tag muss ich mir anhören wie Sie 100 bis 300€ Gewinn damit machen ,am anfang machte mich das natürlich stutzig ,aber Sie zeigten mir ihre Auszahlungen am Ende des Monats:mad: ,da kann manch einer :eek: richtig neidisch werden ,Ja ich wollte mich auch langsam damit beschäftigen und natürlich auch Gewinn machen ich habe jetzt mal 100 einbezahlt und bin jetzt mal am Spekuliren was der Markt hergiebt ,ich hoffe das ich das auch so Gewinn mache ,das Gute man kann sogar Gewinn erziehlen bei sinkenden Aktien .


Plus500 | Handeln Sie online mit Währungen, Rohstoffen, CFDs, Aktien/Anteilen/Wertpapieren/Effekten, Indizes.


Vileicht kennt ja einer diese Platform und kann eventuell dazu was sagen oder ein kleinen Tip geben welche aktie gerade der Renner ist.


Lg Markus
 
M

Markus2013

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.01.2013
Beiträge
5
Hallo discotequero

Das traden ist nicht so einfach besser du schaust mal auf yourtrade.biz da kannst du dich erst mal durchlesen.

Gruß Markus
 
Thema:

Traden leicht oder schwer

Traden leicht oder schwer - Ähnliche Themen

  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

    Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
  • Umfrage: Daytraden wirklich seriös?

    Umfrage: Daytraden wirklich seriös?: Hallo, ich würde gerne voll erfahrenen Leuten hören, ob das Traden an der Börse wirklich jeder lernen kann
  • Wie und Wo sollte man traden?

    Wie und Wo sollte man traden?: Hallo Zusammen, ich möchte nach dem ich meine Fonds aufgelöst habe in den Aktien Markt einsteigen und brauche für den Anfang ein paar Tipps von...
  • Devisen profitabel traden

    Devisen profitabel traden: Hallo Zusammen, Ich habe derzeit genug von Aktien und Zertifikaten und möchte nun mal was ganz anderes testen. Devisen Traden hat mich schon...
  • Similar threads

    Top