Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden

Diskutiere Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Als Neueinsteiger im Bereich Trading und Aktienhandel möchte ich von Vornherein typische Fehler vermeiden und suche aus diesem kühlen Grunde auch...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Als Neueinsteiger im Bereich Trading und Aktienhandel möchte ich von Vornherein typische Fehler vermeiden und suche aus diesem kühlen Grunde auch Expertenunterstützung dafür. Wer von euch weiß zufällig, wo ich in guten Händen bin?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Als Finanz- und Versicherungsexperte beschäftigt sich mein Mann häufig mit Trading und Aktiengeschäften. Und daher weiß ich auch aus Erfahrung, dass Börse und Aktien ein wirklich umfangreiches und kompliziertes Thema sind. Um Verluste und Fehler auszuschließen oder zumindest zu minimieren, kann man daher jedem Neuling nur ans Herz legen, sich einen Experten zu Rate zu ziehen und die dortigen Börsenbriefe und Musterdepots als Informationsquellen zu nutzen. Auf https://www.muensterschezeitung.de/leben-und-erleben/ratgeber/finanzen/felix-haupt-bringt-licht-ins-dunkle-so-klappt-es-am-aktienmarkt-806405 kannst du einen super Bericht dazu über den Felix Haupt finden. Der ist vertrauenswürdig und hat die Erfahrung, die man mit Geld gar nicht kaufen kann. Ich wünsch dir den perfekten Start und gute Geschäfte.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Guten Abend,

wenn man Anfänger ist, muss man wirklich schauen, dass man gut informiert ist und keinen Fehler macht.
Auch ich habe mich zu dem Thema informiert und habe dabei auch echt gute Quellen gefunden. Zum Thema Aktien kann man sich echt einiges anschauen. Demnach ist es wirklich easy :)

Ich bin auf den verschiedensten Seiten gelandet. Gefunden habe ich hier dann auch eine gute Seite, wo man sich zum Thema Aktien informieren kann.

Da gucke ich zwischendurch gerne mal rein, da kann man echt interessante Artikel anschauen.
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wo er sich informieren will.
Wie läuft es denn bei dir?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Ja, man muss da einfach viel lernen, damit man auch gute Gewinne fahren kann.
Man muss viel über Dividende etc lernen.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Zu dem Thema Trading bzw. Aktien kann ich dir empfehlen erstmal nach einer guten Handelsplattform zu suchen. Eine echt gute Handelsplattform kannst du online finden. Bei der Suche da kann ich dir empfehlen einen Blick hier https://margex.com/de mal zu werfen. Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wo du eine gute Handelsplattform für Bitcoin finden kannst. Gerne kann ich dir daher empfehlen einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Da du dich auch über ein Live-Demo mehr über ihre Plattform informieren lassen kannst.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hallo,
Seit ungefähr einem Jahr invertiere ich an Aktien . ich war auch sehr Anfänger und wusste ich fast gar nicht wie ich damit anfangen soll und wie ich damit Geld verdienen kann aber diese https://aktien-neuland.de/ Seite hat mir sehr geholfen . Hier kannst du alle Informationen mit Zusammenhang von Aktien und Händler . Schau mal rein und sammle alles Information, dann bist du in der Sicherer Seite.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Servus^^

Wie war denn deine Entscheidung?!

Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man sich zum Thema Aktien gut informieren.
Auch ich habe mich mit dem Thema Aktien befasst und habe dabei auch echt gute Quellen gefunden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Verschiedene Anlagen gibt es, auch Aktien sind eine relativ sichere Anlageoption. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wo er sein Geld investieren will.

Auf der Seite kann man sich wirklich gut informieren und sich auch tolle Anhaltspunkte finden zum Thema Börse.

Gucke dich dort einfach mal um.
 
Thema:

Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden

Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden - Ähnliche Themen

  • Mit Forex Trading starten

    Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
  • Nogos beim Trading

    Nogos beim Trading: Beim Trading gibt es einige No-Gos, die vermieden werden sollten, um Verluste zu minimieren und langfristig erfolgreich zu sein. Dazu gehören...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Was spricht für Tradingview?

    Was spricht für Tradingview?: TradingView bietet eine benutzerfreundliche Handelsplattform mit einer Vielzahl von technischen Analyse-Tools und einer lebhaften Community von...
  • Trading-Strategien für Anfänger

    Trading-Strategien für Anfänger: Für Anfänger ist es ratsam, mit einfachen Trading-Strategien zu beginnen, um Erfahrungen zu sammeln und das Verständnis für die Märkte zu...
  • Similar threads

    • Mit Forex Trading starten

      Mit Forex Trading starten: Wenn Sie ein Anfänger im Forex-Trading sind, gibt es einige wichtige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern können. Hier sind einige...
    • Nogos beim Trading

      Nogos beim Trading: Beim Trading gibt es einige No-Gos, die vermieden werden sollten, um Verluste zu minimieren und langfristig erfolgreich zu sein. Dazu gehören...
    • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

      Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
    • Was spricht für Tradingview?

      Was spricht für Tradingview?: TradingView bietet eine benutzerfreundliche Handelsplattform mit einer Vielzahl von technischen Analyse-Tools und einer lebhaften Community von...
    • Trading-Strategien für Anfänger

      Trading-Strategien für Anfänger: Für Anfänger ist es ratsam, mit einfachen Trading-Strategien zu beginnen, um Erfahrungen zu sammeln und das Verständnis für die Märkte zu...
    Top